Airbag Lampe leuchtet

Diskutiere Airbag Lampe leuchtet im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen ich habe einen Mazda 323F Bj 98 bei dem die orange Airbag Lampe leuchtet und gleichzeitig die rote Airbag Lampe ein Fehlercode...

1. Chip84

Chip84 Einsteiger

Hallo zusammen ich habe einen Mazda 323F Bj 98 bei dem die orange Airbag Lampe leuchtet und gleichzeitig die rote Airbag Lampe ein Fehlercode angibt und dieser lautet wenn ich richtig gelesen habe 47
    Hat zufällig jemand diesen Fehler schon gehabt bzw weiß jemand was das sein könnte?
    Lg

2. #2 Schurik29a, 10.12.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Sitzbelegungssensor der Beifahrerseite. Teilweise half es, wenn man den Stecker auseinanderzieht, Kontaktspray rein und wieder zusammenstecken.

Um sicher zu gehen, solltest aber bitte die Suchfunktion hier und im Premacy-Bereich nutzen. Der BJ basiert ja auf dem Premy, bzw. umgekehrt. In beiden Bereichen gibt es diverse Threads zu Deinem Problem und auch mit Lösungen.

Gruß Schurik

3. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Oft ist die Platte gebrochen oder halt was Schurik29a schon geschrieben hat!

Sitz ausbauen, zerlegen und dann die Leiterbahnen anschleifen und mit Lötzinn sauber verbinden! Anschließend bitte wieder Isolieren! Und das ganze bitte machen, wenn die Batterie abgeklemmt ist, sonst hast Du event. danach Ohrenschmerzen ! :D

Thema: Airbag Lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 airbag lampe leuchtet

,
  2. mazda 323 airbag lampe leuchtet

,
  3. mazda 6 airbag lampe leuchtet

,
  4. mazda3 bk leuchtet airbag lampe
Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  2. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  3. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  4. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  5. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden