AirBag-Lampe blinkt 3 lang 4 kurz

Diskutiere AirBag-Lampe blinkt 3 lang 4 kurz im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ja ich weis es gibt einige Beiträge zu dem Thema. Folgendes ist schon passiert, nach mehrmalige auftauchen und verschwieden des Blinksignals...

1. #1 GrisuDerDrache, 19.05.2009
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

Ja ich weis es gibt einige Beiträge zu dem Thema.

Folgendes ist schon passiert, nach mehrmalige auftauchen und verschwieden des Blinksignals wurd letzte Woche auf Grantie der Beifahrer Gurtstraffer gewechselt, weil die OBD den Fehlercode für das Teil angezeit hatte. So das Teil wurde gewechselt und der Fehler tritt wieder auf.

AirBag-Lampe blinkt 3 lang 4 kurz , wieder für die Beifahrer seit, habe morgen wieder einen Thermin.

Habt ihr ne Ahnung was dies sein könnte? Dann habe ich Argument für die Werkstatt. :)

2. #2 GrisuDerDrache, 20.05.2009
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

war heute beim fehlerauslesen, mit der erkenntniss das der gurtstraffer defekt sein sollte.

ergo der m5 landet nun nach den feiertagen zu weiteren fehlersuche in der werkstatt -min 2 tage weg - leihauto inklusive

nebenbei wird noch nach der bremsanlage geschaut.

3. #3 yggdrasill, 20.05.2009
    yggdrasill

yggdrasill Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BL) 2.2 MZR-CD 136KW / Bj:2009
    Zweitwagen:
    Mazda 3 (BK) Sport 2.0 110KW / Bj:2004
    Wackelkontakt am Stecker. Bei meinen Ford waren das so schöne gelbe, auffällige Stecker.

Tritt nicht nur bei Mazda auf, sondern auch bei vielen anderen Marken...

4. #4 tommi1969, 21.05.2009
    tommi1969

tommi1969 Neuling

Auto:
    Mazda5 Top 2,0 Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe genau die selben Probleme gehabt

Hallo
    Kann ich nur bestätigen, habe den selben Fehler gehabt. Bin 3 Mal beim Freundlichen gewesen, haben 2 mal den Gurtstraffer getauscht.
    Fehler kam nach kurzer Zeit wieder. Haben aber danach mal alle Kabel ausgemessen und sind auf einen etwas wackligen Stecker am Gurtstraffer gekommen.
    Haben die Kontakte nachgebogen und seitdem keine Probleme!

5. #5 GrisuDerDrache, 18.12.2009
    GrisuDerDrache

GrisuDerDrache Guest

Nach langer Fehlersuche hat der FMH den komplettenkabelbaum vom airbag system im innenraum getauscht (auf Garantie) und nun funktiniert es....

bin gespannt wie lange....

Thema: AirBag-Lampe blinkt 3 lang 4 kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 airbag blinkt 3 lang 4 kurz

,
  2. mazda 5 airbag 3 lang 4 kurz

,
  3. gurtstraffer mazda 5

,
  4. gurtstraffer mazda 5 preis
Die Seite wird geladen...

AirBag-Lampe blinkt 3 lang 4 kurz - Ähnliche Themen

1. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  2. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  3. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  4. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden