Airbag Kontrollleuchte blinkt

Diskutiere Airbag Kontrollleuchte blinkt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...

1. Nihad

Nihad Einsteiger

Hi
    ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet.
    Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer nicht auslesen.
    „Mazda Demio“
    Kabel wurde raus (gesaubert)- wieder rein gesteckt. Problem wurde nicht gelöst.
    Was kann man tun?
    VG
    Nihad

2. #2 Strömling, 06.09.2019
    Strömling

Strömling Mazda-Forum User

Hallo
    Warum nicht dort weitermachen ?

Warum im Mazda 6 Forum ?

Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug wären ganz gut. (in einigen Ländern heisst der Mazda 2 auch Demio)

Welches Kabel wurde raus (gesaubert)- wieder rein gesteckt?

Die Werkstatt braucht den nicht Fehler über den Computer auslesen.

Die Werkstatt kann auch im Service-Manual nachschauen

Es ist der Fehler Nr.32

MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Airbag Kontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  2. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  3. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  4. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  5. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden