Mazda5 (CR) Airbag-Kontrollleuchte blinkt mit Code 42 (?)

Diskutiere Airbag-Kontrollleuchte blinkt mit Code 42 (?) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, nachdem ich ein wenig im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier meine (doofe) Frage:...

1. patmk

patmk Neuling

Auto:
    Mazda5 CR 2.0l Top, Bj. 2006
    Hallo zusammen,

nachdem ich ein wenig im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier meine (doofe) Frage:

Seit kurzem blinkt in unregelmäßigen Abständen die Airbag-Kontroll-/-Warnleuchte mit folgendem Muster:
    4x lang - 2x kurz

Interessanterweise ist das nicht immer -also nicht bei jeder Fahrt- der Fall. Es gibt Tage da ist Ruhe und dann Tage da blinkt die Leuchte gleich beim Einschalten der Zündung. Manchmal geht sie auch erst während der fahrt an. Scheint irgendwie u.a wetterabhängig zu sein. :o
    Bei meinem letzten Mazda (323 C BA) hatte ich sowas auch schon mal... Da war es die Kontaktschleife unter dem Lenkrad.:|

Hat jemand eine Idee, wo ich beim M5 die Suche beginnen kann?

Vielen Dank schon mal für Ratschläge und Hilfe.

Gruß patmk.

2. bino71

bino71 Guest

Thema: Airbag-Kontrollleuchte blinkt mit Code 42 (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 airbag leuchte blinkt

,
  2. mazda 5 airbag kontrollleuchte

,
  3. mazda 5 airbag lampe blinkt

,
  4. airback lampe leuchtet mazda 5,
  5. mazda 5 airbag blinkcode,
  6. mazda 5 airbag code 42,
  7. airbaglampe leuchtet mazda 5,
  8. mazda 5 airbagleuchte,
  9. airbag lampe blinkt mazda 5,
  10. mazda 5 cr airbaglampe,
  11. mazda 5 airbag light,
  12. mazda 5 cr airbag leuchte blinkt,
  13. mazda 5 srs,
  14. airbag lampe blinkt mazda 5 cr15 blinkcode,
  15. mazda 5 airbag lampe leuchtet,
  16. Mazda 5 Airbag leuchte,
  17. airbagzeichen leuchtet manchmal auf mazda 5,
  18. Mazda 5 reihe airbagleuchte leuchtet,
  19. mazda 5 airbag ohne grund warnlampe blinkt?,
  20. mazda 5 kontrollleuchte Mensch Mit Airbag leuchtet auf ,
  21. Mazda 6 2006 Airbag 42,
  22. mazda 5 airbag sicherung,
  23. mazda 5 typ cr licht flackert,
  24. warnlampe airbag mazda 5,
  25. warnleuchten mazda 6 www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Airbag-Kontrollleuchte blinkt mit Code 42 (?) - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  3. Motor code

Motor code: Halo wo finde ich die Motor Bezrichnung auf dem Motorblock ? Jetzt hat es mich getrofen. Motor total chaden bei 204000km. Möche ein Tausch Motor...
  4. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  5. Kontrollleuchten

Kontrollleuchten: Mazda CX-3 Leuchtet die Kraftstoffstandwarnleuchte (ganz rechts in Armaturentafel) bei Zündung an?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden