Airbag Fehler 34 - was ist das ?

Diskutiere Airbag Fehler 34 - was ist das ? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Meine Airbagleuchte zeigt Fehler 34 an : 3x + 4x blinken ! Weiß einer von Euch was das heißt und wie teuer das werden kann ?

1. #1 MX-6-Fahrer, 15.07.2015
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Meine Airbagleuchte zeigt Fehler 34 an : 3x + 4x blinken !
    Weiß einer von Euch was das heißt
    und wie teuer das werden kann ?

2. #2 Skyhessen, 16.07.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Airbag Fehler 34 - was ist das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda airbag fehlercode 34

,
  2. mazda 5 airbag lampe leuchtet 34

,
  3. airbagfehler suchen

,
  4. was bedeutet airbagfehler,
  5. airbagleuchte code 34 mazda5,
  6. mx5 airbag code 34,
  7. Mazda Fehlercode Airbag 34,
  8. airbag mazda mx5 fehler 34
Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler 34 - was ist das ? - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler

Airbag Fehler: ]Hallo Mazda Forumler : meinem mx 5 naBj. 90 org 81000km hat der Winterschlaf nicht gut getan. Nach ca 1-2km geht die Warnleuchte Airgag an und...
  2. 323 (BJ/BJD) Airbagleuchte geht oft an(Wackelkontaktmäßig) wo nach dem Fehler suchen

Airbagleuchte geht oft an(Wackelkontaktmäßig) wo nach dem Fehler suchen: Hallo Mitmenschen, ich habe ein Problem an meinem Wagen (Diesem Modell hier ->...
  3. Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus

Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das die Airbag Leuchte an geht. Ich habe den Fehlercode 34 ausgelesen. 3 mal lang und...
  4. airbag fehler

airbag fehler: Hallo was ist das für ein fehler wenn die anzeige 5 mal blinkt dann kurze pause und dann wieder 5 mal blinkt .. also sprich ständig im stand...
  5. 626 Rückhaltesystem Airbag Warnleuchte Fehler 32

626 Rückhaltesystem Airbag Warnleuchte Fehler 32: Hallo! In letzter Zeit kommt bei mir immer unten rechts die Rückhaltesytem Leute, unten rechts im Cockpit!:!: Es blinkt immer 3x lang und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden