krustie
Hallo, mein Name ist Andreas und ich komme aus den sonnigen NRW. Ich verschlinge im moment alles das was mit den Mazda 3 MPS zusammenhängt
.
Meine Auto History sieht so aus :
90-92 Kadett-C
92-95 Polo G40 ( schön schnell ...und teuer
)
95-99 Golf GTI 3
99-00 Mazda MX 5 1,6L ( schönes Auto.. bis meine Frau schwanger wurde
)
00-06 Mazda 323F 1,9L, sehr schick,sehr zuverläßig, rel. schnell
06-07 Mazda 3 Faeclift, bis Dato in meinen Augen das "beste" Auto was ich bisher besessen habe, bis auf die Leistung.
Da mich aber die Leistung des M3 nicht so wirklich überzeugte und ich letzte Woche gut drauf war fuhr ich zu Mazda und machte einen Probefahrt mit dem M3 MPS. Welch Glücksgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!! nach einigen hin und her mit dem Händler machte ich den Vertrag klar. Ich bin es leider nicht gewohnt lange auf mein Fahrzeug zu warten aber jetzt muß ich wohl
.
Gruß Andreas

Meine Auto History sieht so aus :
90-92 Kadett-C
92-95 Polo G40 ( schön schnell ...und teuer

95-99 Golf GTI 3
99-00 Mazda MX 5 1,6L ( schönes Auto.. bis meine Frau schwanger wurde

00-06 Mazda 323F 1,9L, sehr schick,sehr zuverläßig, rel. schnell

06-07 Mazda 3 Faeclift, bis Dato in meinen Augen das "beste" Auto was ich bisher besessen habe, bis auf die Leistung.
Da mich aber die Leistung des M3 nicht so wirklich überzeugte und ich letzte Woche gut drauf war fuhr ich zu Mazda und machte einen Probefahrt mit dem M3 MPS. Welch Glücksgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!! nach einigen hin und her mit dem Händler machte ich den Vertrag klar. Ich bin es leider nicht gewohnt lange auf mein Fahrzeug zu warten aber jetzt muß ich wohl

Gruß Andreas