Ahoi !

Diskutiere Ahoi ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein Name ist Andreas und ich komme aus den sonnigen NRW. Ich verschlinge im moment alles das was mit den Mazda 3 MPS zusammenhängt :!:....

1. #1 krustie, 06.07.2007
    krustie

krustie Guest

Hallo, mein Name ist Andreas und ich komme aus den sonnigen NRW. Ich verschlinge im moment alles das was mit den Mazda 3 MPS zusammenhängt :!:.

Meine Auto History sieht so aus :

90-92 Kadett-C

92-95 Polo G40 ( schön schnell ...und teuer :) )

95-99 Golf GTI 3

99-00 Mazda MX 5 1,6L ( schönes Auto.. bis meine Frau schwanger wurde ;-) )

00-06 Mazda 323F 1,9L, sehr schick,sehr zuverläßig, rel. schnell 8)

06-07 Mazda 3 Faeclift, bis Dato in meinen Augen das "beste" Auto was ich bisher besessen habe, bis auf die Leistung.

Da mich aber die Leistung des M3 nicht so wirklich überzeugte und ich letzte Woche gut drauf war fuhr ich zu Mazda und machte einen Probefahrt mit dem M3 MPS. Welch Glücksgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!! nach einigen hin und her mit dem Händler machte ich den Vertrag klar. Ich bin es leider nicht gewohnt lange auf mein Fahrzeug zu warten aber jetzt muß ich wohl:(.

Gruß Andreas

2. #2 Takahara, 06.07.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen !

Viel Spaß hier im Forum und bei Deinen schlaflosen Nächten, bis Dein Auto endlich da ist !

MfG, Takahara

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. VIel Spaß und happy Posting! Auf das deine Wartezeit nicht zu lang wird ;)

Thema: Ahoi !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda ahoi

Die Seite wird geladen...

Ahoi ! - Ähnliche Themen

1. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden