AHK

Diskutiere AHK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe vor, an meinem M5 eine abnhembare Anhängekupplung einzubauen. Ich weiss noch nicht welchen E-Satz ich nehmen soll. Es gibt...

1. #1 Maverick007, 07.07.2009
    Maverick007

Maverick007 Neuling

Auto:
    2,0 l MZR-CD 105 kW Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich habe vor, an meinem M5 eine abnhembare Anhängekupplung einzubauen. Ich weiss noch nicht welchen E-Satz ich nehmen soll. Es gibt fahrzeugspezifische und TopTronic.
    Hat irgendjemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

2. #2 future74, 08.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich rate dir auf jeden Fall den Fahrzeugspezifischen Satz zu nehmen, da ansonsten im schlimmsten Fall die Elektronik einen Schaden bekommen könnte. Da mittlerweile sehr viele Komponenten über ein Steuergerät geschalten werden, kann da bei unvorsichtiger Handhabung, oder Einbau eines nicht genau abgestimmtes Bauteils zu massiven Problemen führen. Die Blinker sind ja auch über ein Steuergerät geschalten, wenn dort zuviel Last auf die Leitung kommt, könnte das Steuergerät beschädigt werden.

Grüße Peter

Thema:

AHK

Die Seite wird geladen...

AHK - Ähnliche Themen

1. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  2. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  3. Mazda5 (CR) AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken

AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken: Hallo, ich habe einen 2009er Mazda5. AHL ist nachgerüstet. Funktioniert auch soweit, nur das ich ständig einen Intervallstrom auf den Tester...
  4. Mazda CX-5 (2012) AHK Elektroanschluß scheint fehlerhaft

Mazda CX-5 (2012) AHK Elektroanschluß scheint fehlerhaft: Hallo, immer wenn ich über die abnehmbare AHK einen Hänger anschließe, springt im linken Spiegel der TW Assi an. Wenn ich dann links blinke,...
  5. Fabrikat der Original Mazda-AHK?

Fabrikat der Original Mazda-AHK?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und lt. Forensuche ist das Thema wohl noch nicht erstellt. Wir wollen demnächst eine abnehmbare AHK an unseren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden