ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK

Diskutiere ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen. Ich fahre einen Mazda 3 BK facelift. Er ist mit Eibach Federn tiefer gelegt. Nun bin ich am überlegen mir einen Wohnwagen zu...
  • ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK Beitrag #1

Foxhound

Neuling
Hallo zusammen.
Ich fahre einen Mazda 3 BK facelift.
Er ist mit Eibach Federn tiefer gelegt.

Nun bin ich am überlegen mir einen Wohnwagen zu kaufen.

Würde gerne wissen ob man trotz tieferlegung eine Anhängerkupplung anbauen darf und man dann einen Wohnwagen ziehen darf bzw. Kann?

Habe den 1.6 liter Motor.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und Hilfe.

Liebe Grüße
Christian

• ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK Beitrag #2
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Es steht alles in der ABE die du zu den Eibach Federn bekommen hast.

• ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK Beitrag #3
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Ich weis dass bei dem Mazda 6 GG bei der AHK von Mazda steht "nicht im Zusammenhang mit Tieferlegung" steht.

• ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK Beitrag #4
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schau mal, hier gab es auch schon einen ähnlichen Fall.

Thema:

ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK

ahk und tieferlegung bei Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BK Sportfahrwerk Koni oder BiIlstein?: Hallo Zusammen, bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Liter wird das Fahrwerk allmählich müde und so soll bald ein neues rein. Nun die Frage: Soll ich ein...

Sucheingaben

Mazda 3 1 6 l Bj.2009 Tieferlegung

Oben