AHK für Kizoku 2020

Diskutiere AHK für Kizoku 2020 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat schon jemand bei dem neuen Model eine AHK einbauen lassen? Ich möchte mir eine abnehmbare AHK montieren lassen, wobei möglichst nicht...

1. #1 magnumthevoice, 21.07.2020
    magnumthevoice

magnumthevoice Neuling

Hallo,

hat schon jemand bei dem neuen Model eine AHK einbauen lassen?

Ich möchte mir eine abnehmbare AHK montieren lassen, wobei möglichst nicht an der Stoßstange / Blende gesägt oder gefeilt werden sollte!

Bin für jede Erfahrung und jeden Tip dankbar!

Viele Grüße

Magnus

Thema:

AHK für Kizoku 2020

Die Seite wird geladen...

AHK für Kizoku 2020 - Ähnliche Themen

1. Nebelschlussleuchte ohne Funktion(AHK)

Nebelschlussleuchte ohne Funktion(AHK): Hallo zusammen. Ich bräuchte mal das Schwarmwissen der AHK-Besitzer. Kumpel von mir hat einen BN aus 2018 mit nachgerüsteter AHK. Die...
  2. Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf

Suche Mazda 323F BG AHK Kugelkopf: Hallo, ich suche einen originalen Kugelkopf für den 323 fbg der auf die Brinkaufnahme mit der Drehverriegelung passt! Der ähnliche vom damaligen...
  3. CX-9, AHK, Massefehler

CX-9, AHK, Massefehler: Hallo, bei meinem CX-9 (07/2009) ist die Standard MVG Anhängekupplung verbaut. Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht: an der Anhängersteckdose...
  4. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  5. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden