AHK beim Premacy

Diskutiere AHK beim Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, wie verbaue ich am dümmstem ne AHK beim Premacy? ist das sehr arg kompliziert? will bei meinen Eltern eine dranbauen müsste nur mal wissen was...

1. #1 Scrippler, 29.03.2009
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, wie verbaue ich am dümmstem ne AHK beim Premacy? ist das sehr arg kompliziert? will bei meinen Eltern eine dranbauen müsste nur mal wissen was es da alles zu beachten gibt ob es da fahrzeugspezifische Unterschiede gibt.

hat vllt noch jemand eine rumfliegen? wär cool :)

2. shlomo

shlomo Neuling

Auto:
    Mazda Tribute 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

geh auf http://www.kupplung.de und gib über die Suche das Fahrzeug ein. Wenn Du dann eine Kupplung ausgewählt hast, kannst Du die Einbauanleitung per PDF runterladen. Ist im Normalfall bei einem Fahrzeug für alle Kupplungen gleich.

Gruß, Shlomo

3. #3 gilles1982, 01.04.2009
    gilles1982

gilles1982 Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner Bjhr. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz,Yamaha RD500
    Moin,
    ich habe mir eine Bosal/ Starr mit 7poligen E-Satz bei ebay für 156,- geschossen. Warum 200,- mehr ausgeben für eine abnehmbare? Den Sprit für 2 Kilo musst Du erstmal reinfahren. Einbauanleitung war ok. Stossfänger muss natürlich ab und evtl. ausgesägt werden. Die Halter von Mazda fliegen ( flexen) raus. Seitenverkleidungen lösen und Kabelverbinder anbringen. Das Relais sitzt auch hinten und Du musst keine Kabel nach vorne verlegen. Auf der Bühne haben wir ca. 3 Stunden gebraucht. Wenn Du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Gruss
    Roland

4. #4 Scrippler, 01.04.2009
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    Hi welche Halter müssen abgeflext werden? Ich dachte das nläuft so, Schürze mitsamt Träger runter, die AHK ersetzt den Träger und die Schürze wird normal wieder in die AHK eingeclipst und die AHK dann verschraubt. oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich will mir ne AHK an meinen Sunny auch drunterbauen, deswegen sozusagen 2 AHK in einem Jahr, bei meinem Sunny kann ich Erfahrungen sammeln, beim Premacy wirds dann umgesetzt...

Mfg Kay

5. #5 gilles1982, 02.04.2009
    gilles1982

gilles1982 Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner Bjhr. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz,Yamaha RD500
    Moin, Du hast mit Bosal natürlich nicht den Mercedes unter den Anbietern, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei anderen einfacher ist. Jeder zweite Holländer fährt mit einer Bosal dúrch die Gegend. Die normalen Abstandshalter fliegen raus und dann musst Du eben die Aufnahmen bearbeiten, damit der Fänger wieder passt. Bei meinem mussten wir noch einen Schlitz mit der Stichsäge machen, damit sie nicht verspannt. Ist nur Plastik und lässt sich mit der Flex gut machen. Elektrik ist generell gut erklärt.
    Gruss
    Roland

Thema:

AHK beim Premacy

Die Seite wird geladen...

AHK beim Premacy - Ähnliche Themen

1. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  2. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  3. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden