AHK an Tribute montieren

Diskutiere AHK an Tribute montieren im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich möchte an meinen tribute eine ahk montieren. habe mein auto neu erworben. weiß jemand wie ich die hinteren seitenverkleidungen ab...

1. #1 Tributefan, 31.01.2011
    Tributefan

Tributefan Neuling

ich möchte an meinen tribute eine ahk montieren.
    habe mein auto neu erworben.
    weiß jemand wie ich die hinteren seitenverkleidungen ab montieren kann
    um an die kabelbäume der rückfahrscheinwerfer zu kommen ?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Eine Frage zum Tribute hat doch nix mit ALLGEMEINER Technik zu tun, sondern gehört in den Tribute-Bereich.

Daher von mir verschoben! 8)

3. #3 Tributefan, 08.02.2011
    Tributefan

Tributefan Neuling

Sorry, bin neu hier.....
    war das jetzt soooooo schlimm ??????? das ich den beitrag hier eingestellt habe ?
    so kann man die leute aber auch verkraulen :|
    trotzdem ein gruß

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das hat nichts mit vergraulen zu tun, das war nur ne Info an dich. In anderen Foren wäre der Beitrag kommentarlos gelöscht worden - ich habe deinen Beitrag einfach verschoben! ;)

5. #5 squelver, 10.02.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

ich denke, bei deinem wird es nicht anders sein.

Heckklappendichtungsgummi vorsichtig abziehen. Teppich oder Einlage rausnehmen und nach evt. Pins oder verschraubungen gucken.
    Wenn alles sichbare entfernt ist, solltest du zwischen Holm und Verkleidung mit den Fingern hinter kommen und um die Verkleidung abzudrücken.
    !!Nicht ziehen, es könnte zu Schäden oder abgebrochenen Pins kommen, womit die Verkleidung an die Karosserie gedrückt ist.
    Ich mache das so, dass ich mit den Finger hinter die Verkleidung gehen (Handinnenseite zur Verkleidung) und mit den Daumen an der Karosserie abstütze und so die Verkleidung wegdrücke.

Viel Erfolg

Thema: AHK an Tribute montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät anhängerkupplung mazda tribut

Die Seite wird geladen...

AHK an Tribute montieren - Ähnliche Themen

1. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  2. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  3. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  4. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  5. Sommerräder für Mazda Tribute

Sommerräder für Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hat jemand von euch passenden Felgen / Sommer Kompletträder für einen Mazda Tribute '05 zu verkaufen? zugelassenen ist 7.0x 16 ET...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden