Mazda6 (GG/GY) AGR Ventil Einlernen

Diskutiere AGR Ventil Einlernen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2005 mit 143PS. Wenn ich das AGR austausche muss ich es neu einlernen? Wenn ja wie kann ich...

1. #1 peter1986, 22.05.2019
    peter1986

peter1986 Einsteiger

Hallo Leute,
    ich habe einen Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2005 mit 143PS.

Wenn ich das AGR austausche muss ich es neu einlernen? Wenn ja wie kann ich das machen?

Danke im Vorraus!!

MFG

Thema:

AGR Ventil Einlernen

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil Einlernen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) AGR Ventil

AGR Ventil: Moin Leute Ich suche für einen Mazda 3 BK 1.6er Benziner von 2004 (Fahrzeugschein 7118 278 0055) ein AGR Ventil. Kann es bisher nur beim...
  2. Mazda6 (GH) Ventile Spiel ?

Ventile Spiel ?: Hallöchen.Habe vor kurzem Mazda 6 Diesel 2.2 mit 74.Tkm gekauft und schon damals startet das Auto schwer , mittlerweile habe ich ca 76.000 Und ....
  3. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Skyactiv G 90PS mit oder ohne AGR

Skyactiv G 90PS mit oder ohne AGR: Ich bin am überlegen mir ein Mazda 2 mit dem Skyactiv G90 zu kaufen. Gibt es Erfahrungen mit Verkokungen der Einlaßventile bei Laufleistungen ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden