Aggregateträger Mazda 3

Diskutiere Aggregateträger Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen einen kompletten Hifi ausbau machen in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011. Dazu möchte ich...

1. x1600

x1600 Nobody

Hallo alle zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen einen kompletten Hifi ausbau machen in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011.
    Dazu möchte ich den Aggregateträger ausbauen, um dahinter schön zu dämmen.
    Was muss ich da beachten? Hängt das Fenster da mit dran? Oder kann ich denn einfach abschrauben und rausziehen ohne das mir die Scheibe entgegenfällt? Wäre bisschen scheiße wenn die Platt ist :x

Schon mal danke für eure Hilfe!

MfG Tim

2. x1600

x1600 Nobody

Thema:

Aggregateträger Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Aggregateträger Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%

MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%: https://mazda-press.com/de/news/2020/sumitomo-veräußert-seine-anteile-an-der-mazda-de-mexico-vehicle-operation-an-mazda/ Die Mazda Motor...
  2. Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l

Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l: Hallo, bin auf der Suche nach einem Steuergerät, von der Anhängerkupplung eines Mazda 6GH 2,5l. Das Steuergerät ist von Volta 8545 -1233...
  3. Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie

Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
  4. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  5. Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008)

Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008): Guten Tag liebes Forum Mein Name ist Oliver und ich bin aus der Schweiz und wir fahren seit ca. 8 Jahren einen Mazda 5 mit der Family. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden