AFS-Kontrollleuchte blinkt

Diskutiere AFS-Kontrollleuchte blinkt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe jetzt mittlerweile zum zweiten mal das gleiche Problem bei meinem sechser (GH 2,0 Diesel mit 140PS). Seit ungefähr zwei Wochen...

1. Stieba

Stieba Einsteiger

Hallo,
    ich habe jetzt mittlerweile zum zweiten mal das gleiche Problem bei meinem sechser (GH 2,0 Diesel mit 140PS). Seit ungefähr zwei Wochen blinkt mir ununterbrochen die AFS-Kontrollleuchte. Die hat mir auch eine neue Plakete beim TÜV gekostet. Die Scheinwerfer funktionieren tadellos, sowie das Kurvenlicht. Beim ersten mal hat die Kontrollleuchte nach zwei oder drei Tagen, ohne das ich was gemacht habe aufgehört zu blinken. Der Mechaniker bei Mazda konnte mir nachdem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat auch nicht weiterhelfen. Das Steuergerät kriegt falsches Signal, aber woher konnte er nicht sagen.
    Hatte jemand schon mal ähnliches Problem und wie wurde es gelöst?

Danke im Voraus.

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Verschoben. War im Bilder- Bereich nicht richtig.

Thema: AFS-Kontrollleuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 afs off

,
  2. mazda 3 afs blinkt

,
  3. Mazda 3 BL afs blinkt

,
  4. Afs Mazda 6,
  5. mazda 6 afs off blinkt,
  6. asf fehler toyota,
  7. afs auto mazda 3,
  8. mazda 3 di mps afs off blinkt,
  9. afs off,
  10. auris afs lampe blinkt auf,
  11. AFS Kontrollleuchte,
  12. mazda 6 gh afs off blinkt,
  13. afs Störung Mazda 3,
  14. Mazda 3 afs Probleme,
  15. afs Off blinkt mazda,
  16. was ist afs kontrollleuchte,
  17. afs blinkt mazda 6,
  18. mazda afs,
  19. mazda 6 afs blinkt,
  20. afs leuchte mazda 6,
  21. mazda 3 mps afs blinkt,
  22. afs off mazda 6,
  23. afs blink mazda?,
  24. afs blinkt ,
  25. mazda 6 mps 4wd blinkt
Die Seite wird geladen...

AFS-Kontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  2. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  3. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  4. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  5. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden