Äußerlich alt, aber innen noch wie neu .....

Diskutiere Äußerlich alt, aber innen noch wie neu ..... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Mein Name ist Gunnar ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich fahre schon seit über 25 Jahre nur Mazda, aktuell einen CX-5 Benziner...

1. #1 gunnarcx5, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    gunnarcx5

gunnarcx5 Einsteiger

Mein Name ist Gunnar ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich fahre schon seit über 25 Jahre nur Mazda, aktuell einen CX-5 Benziner 160ps Awd Schalter Sportsline mit allem was lieferbar ist inclusive Schiebedach. Eine Webasto Standheizung habe ich mir einbauen lassen.
    Da ich für manches geschmackvolle Zubehör offen bin und immer auf der Suche nach neuem bin, stolperte ich über dieses Forum. Die Beiträge gefielen mir so gut, dass ich mich nun selbst angemeldet habe.
    Ich bitte um Nachsicht, da ich noch keinerlei Erfahrung mit Foren gesammelt habe. So manches erklärt sich von selbst, anderes ist mir noch nicht verständlich aber ich bin durchaus noch lernfähig.
    :p NOCH .....
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gunnar
    Schon der erste Fehler, dies sollte in dieser Newbie Ecke erscheinen
    schäm
    ich mache alles falsch............

2. #2 spaßcal, 03.02.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum Gunnar, mach dir mal keine Sorgen, es gibt Leute die sind seit jahren hier im Forum und bekommen es gebacken :cheesy:

Viel Spaß mit dem CX-5 :winke:

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

4. um-50

um-50 Guest

Hallo Gunnar,willkommen im Forum!! Wenn du hier mal was falsch machst ist nicht schlimm da mault keiner es hat jeder mal in einem Forum klein angefangen und musste viel lernen. Wir alten Säcke können von den Jungs was lernen und die Jungen von uns....... Also schreib einfach drauf los ohne Rücksicht auf Verluste [​IMG]

5. #5 vindalo, 03.02.2014
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;)

6. #6 Draußen nur Kännchen, 03.02.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@gunnarcx5

Tachchen und Willkommen hier im Forum Gunnar :winke:

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

7. #7 Toastao, 03.02.2014
    Toastao

Toastao Stammgast

Auto:
    MX5 NC 160
    KFZ-Kennzeichen:
    willkommen im forum und viel spaß ;)

Thema:

Äußerlich alt, aber innen noch wie neu .....

Die Seite wird geladen...

Äußerlich alt, aber innen noch wie neu ..... - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden