AeroTwin Wischer für Mazda 6 EZ 07

Diskutiere AeroTwin Wischer für Mazda 6 EZ 07 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wo gibs so einen Umrüstsatz. Was kostet das? Soll für den Sport Kombi sein. Für vorn und für hinten.

1. #1 fliiege, 21.09.2008
    fliiege

fliiege Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active Plus 2.3 EZ 2007 - 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo gibs so einen Umrüstsatz. Was kostet das?
    Soll für den Sport Kombi sein. Für vorn und für hinten.

2. #2 Onkelandy, 21.09.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    geh mal atu.de da gibts im moment bis zu 35% auf BoschAerotwin Scheibenwischer Preis: EUR 27,53 (statt bisher EUR 30,59)

Die sind absolut empfehlenswert

3. #3 fisch190869, 22.09.2008
    fisch190869

fisch190869 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,0l FLH Active BRC Autogas ǿ 10,0l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die habe ich sogar hinten drauf, habe aber bei ibä deutlich weniger bezahlt.

4. #4 Nickel.m6, 22.09.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Ich habe sie auch von ATU.. ca 30€

Weil im internet kommt ja auch noch versand dazu..

Würde sie aber immer wieder kaufen sind echt top. Würde aber immer die originalen von Bosch kaufen.

5. #5 Atenza, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    Atenza

Atenza Neuling

Auto:
    Mazda6 Sport CD 120 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke, dass du die "Artikelnummer" suchst, oder?

Du wirst für vorne die Bosch Aerotwin A728 nehmen müssen, weil es explizit für den Mazda6 keine gibt. Sind normalerweise für den Fiat Stilo oder Ford Focus 2. Länge links 550 mm, rechts 475 mm (Original 450mm). Kombi hinten abmessen, beim 5türer sind´s 500 mm.

Schon gesehen bei i-bäh um ca. 21 bis ca. 30 EUR. Einfach suchen! ;)

Thema:

AeroTwin Wischer für Mazda 6 EZ 07

Die Seite wird geladen...

AeroTwin Wischer für Mazda 6 EZ 07 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden