Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich?

Diskutiere Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie haben ja im September unseren Mazda5 Diesel bestellt, Liefertermin soll 02/2006 sein. Doch nun hätten wir (bzw. meine Frau :evil: )...
  • Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? Beitrag #1
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
wie haben ja im September unseren Mazda5 Diesel bestellt, Liefertermin soll 02/2006 sein. Doch nun hätten wir (bzw. meine Frau :evil: ) gerne eine andere Farbe, konkret wollen wir von stratoblau auf macaurot wechseln. Meint Ihr, daß dies noch möglich ist?
Gruß
Webster

• Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nein das ist leider nicht mehr möglich!

• Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? Beitrag #3

blaubach

Liegt an deinem Händler. Frage Ihn, dann weist du es genau.
Ich hatte eine Diesel bestellt LT 03/06. Habe dann einen Benziner genommen wegen der langen Lieferzeit. Nach 4 Wochen habe ich ihn getauscht in einen Diesel. Gab kein Problem mit dem Händler.
Wie gesagt, frage einfach

• Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo webster!
Nicht persönlich nehmen, aber das ist mal wieder so eine echt überflüssige Frage an ein Forum.
Warum muss man als erwachsener, geschäftsfähiger Mensch erst von jemanden anderen auf so eine banale Frage eine so einfache Antwort bekommen: frage einfach...... :roll:
Auf diese Frage kann doch nur einer die verbindliche Antwort geben: der Geschäftspartner.
Das müsste doch eigentlich jedem klar sein.
Und nur von den Meinungen hier ist Dir sicher nicht geholfen.
Die wird wohl fünfzig zu fünfzig sein :wink:
Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen! :saufen:

M3TopSport schrieb:
nein das ist leider nicht mehr möglich!
Ich stimme dem Zitat zu.

Thema:

Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich?

Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung: Hallo liebe Mazda Community! Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser des Forums war, habe ich nun eine Frage bezüglich der Original Mazda...
Mazda3 (BL) Einschätzung Mazda 3 MPS BL: Hallo zusammen, in naher Zukunft plane ich den Kauf eines Mazda 3 MPS BL, Bj 2012-2013. Diverse Threads zur Kaufberatung habe ich bereits...
Oben