Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich?

Diskutiere Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie haben ja im September unseren Mazda5 Diesel bestellt, Liefertermin soll 02/2006 sein. Doch nun hätten wir (bzw. meine Frau :evil: )...

1. #1 webster, 23.11.2005
    webster

webster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    wie haben ja im September unseren Mazda5 Diesel bestellt, Liefertermin soll 02/2006 sein. Doch nun hätten wir (bzw. meine Frau :evil: ) gerne eine andere Farbe, konkret wollen wir von stratoblau auf macaurot wechseln. Meint Ihr, daß dies noch möglich ist?
    Gruß
    Webster

2. #2 M3TopSport, 23.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nein das ist leider nicht mehr möglich!

3. #3 blaubach, 13.01.2006
    blaubach

blaubach Guest

Liegt an deinem Händler. Frage Ihn, dann weist du es genau.
    Ich hatte eine Diesel bestellt LT 03/06. Habe dann einen Benziner genommen wegen der langen Lieferzeit. Nach 4 Wochen habe ich ihn getauscht in einen Diesel. Gab kein Problem mit dem Händler.
    Wie gesagt, frage einfach

4. #4 Mazda4ever, 13.01.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo webster!
    Nicht persönlich nehmen, aber das ist mal wieder so eine echt überflüssige Frage an ein Forum.
    Warum muss man als erwachsener, geschäftsfähiger Mensch erst von jemanden anderen auf so eine banale Frage eine so einfache Antwort bekommen: frage einfach...... :roll:
    Auf diese Frage kann doch nur einer die verbindliche Antwort geben: der Geschäftspartner.
    Das müsste doch eigentlich jedem klar sein.
    Und nur von den Meinungen hier ist Dir sicher nicht geholfen.
    Die wird wohl fünfzig zu fünfzig sein :wink:
    Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen! :saufen:

Ich stimme dem Zitat zu.

Thema:

Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich?

Die Seite wird geladen...

Änderung der Bestellung - ist dies noch möglich? - Ähnliche Themen

1. Änderung Nutzer Rang

Änderung Nutzer Rang: Hallo "Kollegen", angeregt durch den "Rechtschreib-Thread" wollte ich mal hören, wir ihr zu dem Thema "angepasste Nutzerränge bzw. Subtitel"...
  2. Änderung Nutzernamen

Änderung Nutzernamen: Aus gegebenem Anlass: Wollen wir Nutzern die Möglichkeit einräumen Ihren Nutzernamen zu ändern? Im Computerbase Forum wird das auch gestattet,...
  3. Kleine aber feine Änderungen

Kleine aber feine Änderungen: Getreu dem Motto: „Mühsam nährt sich das Eichhörnchen“ gehts bei meinem 323 S voran. Die kleine Mittelarmkonsole (auf der sich nebenbei bemerkt...
  4. Notwendige Änderungen

Notwendige Änderungen: Hi zusammen, anlässlich der neuen DSGVO (da habt ihr sicher schon in eurer Arbeitswelt oder in den Medien was mitbekommen von) und auch aus...
  5. Diverse Änderungen am 3er BM - möglich?

Diverse Änderungen am 3er BM - möglich?: Hallo zusammen Habe bei meinem 3er BM (2014) bereits den Eibach Teferlegungssatz, Sebring Sportauspuff, Dachheckspoiler, Seitenschwellersatz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden