mazdakombifahrer
Hallo zusammen und ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben,
bei meinem 323 Station Wagon, Bj 92, 1.6 l, 63 kw, hat sich die Wapu verabschiedet und muß gewechselt werden.
=> Also: Zum nächsten Ersatzteilhändler und eine neue gekauft samt Dichtungen und Kühlmittelschutz sowie kostenlosen in-die-Ecke-kübeln
(nach Erhalt der Rechnung), fuhr ich als stolzer Besitzer einer nigelnagelneuen Wapu nach Hause und machte mich sofort an den Einbau. Der anfänglichen Euphorie, dass der Einbau wohl nicht allzulange dauern kann, folgte die Ernüchterung, dass wohl aufwendigere Arbeiten notwendig sind und es blieb beim heranschleppen von Werkzeug.
Als Auto Schrauber gehe ich wohl so als mittelmäßig durch. Kann Bremsbeläge selber wechseln und hab auch schon mal 'ne Antriebswelle getauscht u.ä.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann wie ich das Ding gewechselt bekomme und auf was ich achten muß
Viele Grüße an alle Mazda Freaks
bei meinem 323 Station Wagon, Bj 92, 1.6 l, 63 kw, hat sich die Wapu verabschiedet und muß gewechselt werden.

Als Auto Schrauber gehe ich wohl so als mittelmäßig durch. Kann Bremsbeläge selber wechseln und hab auch schon mal 'ne Antriebswelle getauscht u.ä.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann wie ich das Ding gewechselt bekomme und auf was ich achten muß
Viele Grüße an alle Mazda Freaks