Adresse für günstiges Tribut Rücklicht

Diskutiere Adresse für günstiges Tribut Rücklicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, suche aus aktuellem Anlass ne (Web-) Adresse, wo ich günstig ein Rücklicht herbekomme. Bin bisher nicht fündig geworden. Was kostet...

1. #1 dormelig, 29.04.2009
    dormelig

dormelig Einsteiger

hi,

suche aus aktuellem Anlass
    ne (Web-) Adresse, wo ich günstig ein Rücklicht herbekomme.

Bin bisher nicht fündig geworden.
    Was kostet ein Rücklicht beim Händler?

Danke!
    Grüße !

2. shlomo

shlomo Neuling

Auto:
    Mazda Tribute 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Rücklicht beim Händler kostet Eur 128.-. Günstigere Varianten in D hab ich keine gefunden, auf Ebay USA gibt's viele Angebote für um die 60.- US-$. Scheint so erstmal billig, aber mit Versand, Zoll etc. ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.

Thema:

Adresse für günstiges Tribut Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Adresse für günstiges Tribut Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  3. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  4. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  5. Sommerräder für Mazda Tribute

Sommerräder für Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hat jemand von euch passenden Felgen / Sommer Kompletträder für einen Mazda Tribute '05 zu verkaufen? zugelassenen ist 7.0x 16 ET...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden