Adresse aus Gmail-Kontakten fürs Navi nutzen

Diskutiere Adresse aus Gmail-Kontakten fürs Navi nutzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Lösung bzw. weiß jemand, wie man die Adressdaten bei Gmail in den Kontakten formatiert speichern muss,...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch eine Lösung bzw. weiß jemand, wie man die Adressdaten bei Gmail in den Kontakten formatiert speichern muss, damit das Mazda-Navi diese annimmt?
    Ich kriege immer nur eine Fehlermeldung, dass die Adressdaten nicht übernommen werden können (Format passt nicht - oder so - die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt nicht - sitze im Büro) :-)

danke schon mal für eure Ideen bzw. hats ja vielleicht schon wer gelöst?

2. #2 FredFlint, 16.10.2015
    FredFlint

FredFlint Stammgast

Auto:
    3 Sport G100 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 G165
    huch, da war doch was
    Bei mir hats auch nicht wirklich funktioniert. Aber sie wurden zumindest übernommen.

Mal nachguck ... ach gott, jetzt sieht bei Google schon wieder mal alles anders aus.

Ich hatte das Problem, dass Zeilenschaltungen nicht als solche, sondern als Sonderzeichen "/n" erkannt wurden, dh. Straße HNR/nOrt PLZ

Meine sind so eingetragen:
    Musterstraße 1
    Musterdorf 1234
    Österreich

Sollten Adressen angezeigt werden und die funktionieren nur wegen /n nicht, dann musst du jede Adresse einzeln korrigieren (Zeilenschaltung/en entfernen und neu machen).

Und es ist unrelevant, ob du Privat/Geschäftlich/Benutzerdefiniert als Adresse hast. Ach ja - es wird immer nur die erste eingegebene Adresse verarbeitet. Jede weitere pro Kontakt wird ignoriert.

Thema:

Adresse aus Gmail-Kontakten fürs Navi nutzen

Die Seite wird geladen...

Adresse aus Gmail-Kontakten fürs Navi nutzen - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  5. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden