Adieu Premacy, hallo Mazda 6

Diskutiere Adieu Premacy, hallo Mazda 6 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie der Subject schon sagt, habe ich meinen Premacy gegen einen Mazda 6 getauscht. Wollte allen danken für die Unterstützung bei meinen Fragen....

1. #1 icebear, 06.11.2006
    icebear

icebear Guest

Wie der Subject schon sagt, habe ich meinen Premacy gegen einen Mazda 6 getauscht. Wollte allen danken für die Unterstützung bei meinen Fragen. Auf jeden Fall verloren habe ich dabei im Ladevolumen und Unterhaltungskosten (Steuer und Versicherung), dafür aber einen schnellen Wagen bekommen, auch einen Mazda ;)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann.....

allzeit gute Fahrt und Profil von Premacy in Mazda 6 ändern ;-)

3. #3 Mazda4ever, 06.11.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004

Wo kann man sowas tauschen? Das will ich auch!;-)

4. #4 icebear, 06.11.2006
    icebear

icebear Guest

Tja, weiß nicht. Eigentlich rumgefahren und eine Sofa gesucht, dann von der Langeweile bei einem Händler vorbeigeschaut und sieh da steht er, Mazda 6.

5. Wolfer

Wolfer Guest

Da wäre mir der 6er auch lieber gewesen, als ein Sofa. :mrgreen:
    Viel Spaß damit!

6. #6 Marlingo, 08.11.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    ...mal eben spontan ein Auto gekauft. Auch nicht schlecht.
    Gute Fahrt und viel Spaß mit dem 6er

7. xedos9

xedos9 Guest

habe noch alufelgen mit reifen für einen xedos 6,
    bin unter 0177-2602919 zu erreichen.

8. #8 wirthensohn, 21.05.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

@xedos9: ich glaube, spätestens jetzt weiß das ganze Forum, dass Du noch Alus für'n Xedos 6 hast und diese gerne los werden möchtest. Das wird dem Threadersteller hier aber wenig helfen, da er sich einen Mazda6 gekauft hat und der hat deutlich größere Räder drunter...

Warum bietest Du Deine Felgen nicht einfach einmal im Biete-Bereich an statt in allen Bereichen gleichzeitig? ;)

Gruß,
    Christian

Thema:

Adieu Premacy, hallo Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Adieu Premacy, hallo Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  2. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  4. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  5. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden