Adblue SCR-Fehler

Diskutiere Adblue SCR-Fehler im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich habe seit Tagen den SCR-Fehler und bekomme diesen nicht weg. Habe Adblue aufgefüllt, schon 2 Mal, bin mittlerweile schon bestimmt 300...

Gurksianer

Hallo, ich habe seit Tagen den SCR-Fehler und bekomme diesen nicht weg.
Habe Adblue aufgefüllt, schon 2 Mal, bin mittlerweile schon bestimmt 300 km gefahren,
habe die SCR-Sicherung raus und wieder rein gemacht. Das hat mir zumindest wiederum 830km Restlaufzeit verschafft.... :-(
Was kann das sein, was ist defekt, oder aber kann man das System irgendwie austricksen, sprich den SCR-Fehler ausblenden oder überbrücken?
Braucht doch kein Mensch!
Bin froh, wenn mir jemand helfen kann. :-)

#
schau mal hier: Adblue SCR-Fehler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerwildeSäger

Neuling
Auto
Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
Zweitwagen
Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
autoteam.ms googlen

Roadrunner3000

Wurde der Fehler schon mal ausgelesen?

Gurksianer

Nein. Ich wohne in Bulgarien und eine "normale" Werkstatt kann mit diesem Problem hier Nichts anfangen.

Thema:

Adblue SCR-Fehler

Adblue SCR-Fehler - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier und nicht so der erfahrene Forenbenutzer. Aber in dem Fall fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem SInne ein Hallo in...
Probleme mit Webesto-Standheizung: Hallo! Ich habe meinen serienmäßig verbauten Zuheizer mittels Aufrüstkit zu einer vollwertigen Standheizung umbauen lassen. Es hat jahrelang...
Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Oben