Adapterplatten Lochkreis!

Diskutiere Adapterplatten Lochkreis! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, wisst ihr ob es Adapterplatten vom Lochkreis 4/114.3 auf z.B. 4/100 gibt? Wo kann es welche geben? Bekommt man sowas eingetragen...
  • Adapterplatten Lochkreis! Beitrag #1
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hey Leute,

wisst ihr ob es Adapterplatten vom Lochkreis 4/114.3 auf z.B. 4/100 gibt?
Wo kann es welche geben? Bekommt man sowas eingetragen?

Gruß Georg

• Adapterplatten Lochkreis! Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Es gibt solche Adapterplatten, zumindest mal als Sonderanfertigung. Auch eingetragen kann man sowas bekommen.

Ich kennen einen Xedos-Besitzer, der auf seinem Xedos 6 die originalen Alufelgen des Porsche 993 (911, letzte luftgekühlte Version) fährt, welche einen komplett anderen Lochkreis haben. Aber frag nicht welchen. Er hat solche Adapterplatten, meines Wissens nach von H&R. Und alles eingetragen.

Gruß,
Christian

• Adapterplatten Lochkreis! Beitrag #3
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Solche Platten bekommt man bei Firmen, die auch Spurverbreitungsplatten verkaufen.

• Adapterplatten Lochkreis! Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
die h&r sind keine sonderanfertigungen, die bekommt man so im handel zu kaufen, mußt du dich mal erkundigen, obs die auch für den von dir gewünschten lochkreis gibt. eintragen der teile ist auch kein problem, bedenke aber, dass die felge dadurch auch weiter raus kommt. und günstig sind die wohl auch nicht.

so siehts aus:

http://fahrzeugteile.search.ebay.de...refZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ14770

• Adapterplatten Lochkreis! Beitrag #5
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für die Antworten!

Weiß jemand was sowas kosten soll? Hab bei H&R und RH nichts zum Preis gefunden oder ob die welche für 4/114,3 haben!

Gruß Georg

Thema:

Adapterplatten Lochkreis!

Adapterplatten Lochkreis! - Ähnliche Themen

Suche Adapterplatten für 114.3mm, kann mir jemand helfen?: Hallo Liebe Mazda-Community, Ich habe vor kurzem für meinen 323 BF 1.3 von 1987 schicke OZ felgen bekommen, welche den LK von 4 x 100 haben, mein...
Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Oben