Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Diskutiere Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort nicht reinbekomme. gibt es da nicht so einpassformen? und muss ich irgendwas beachten?

gruß dom

2. #2 chriis4, 15.12.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Beim Audi sind die Din-Schächte meist zu breit aber nicht zu hoch, da gibts dann 2 Kunststoff "Adapter", die du einbauen kannst.
    Preis: kA

Ja, dass die Farbe stimmt!! :lol:

Bei Audi kenn ich mich net so gut aus

8) mfg
    chriis

Thema:

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Die Seite wird geladen...

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Doppel-Din Radioeinbau

Doppel-Din Radioeinbau: Hallo, ich komme mal mit doch etwas blöden Fragen. Ich möchte bei meinem 626GF 2.0 das alte Dopppel-Din Mazda Radio gegen einneues Doppel-Din...
  5. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden