Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Diskutiere Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort...
  • Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN Beitrag #1
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort nicht reinbekomme. gibt es da nicht so einpassformen? und muss ich irgendwas beachten?

gruß dom
 
  • Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Beim Audi sind die Din-Schächte meist zu breit aber nicht zu hoch, da gibts dann 2 Kunststoff "Adapter", die du einbauen kannst.
Preis: kA

Dom schrieb:
und muss ich irgendwas beachten?
Ja, dass die Farbe stimmt!! :lol:

Bei Audi kenn ich mich net so gut aus

8) mfg
chriis
 
Thema:

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Android Radio für den 6 GH?: Aktuell fahre ich ein Doppel-Din Radio von Kenwood mit DAB. Damit bin ich recht zufrieden. Bin am überlegen, ob ich dies aus meinem alten Auto...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Oben