Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Diskutiere Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort...

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Mal ne frage an unsere Spezialisten, ich habe das problem das in meinem neuen auto der radio schacht zu groß ist und ich mein neues radio dort nicht reinbekomme. gibt es da nicht so einpassformen? und muss ich irgendwas beachten?

gruß dom
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Beim Audi sind die Din-Schächte meist zu breit aber nicht zu hoch, da gibts dann 2 Kunststoff "Adapter", die du einbauen kannst.
Preis: kA

Dom schrieb:
und muss ich irgendwas beachten?
Ja, dass die Farbe stimmt!! :lol:

Bei Audi kenn ich mich net so gut aus

8) mfg
chriis
 
Thema:

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN

Adapter Teil Radio... - Anpassung DIN - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Wechseln des Radio/Navi NVA-SD 8110 gegen neues System Radio/Navi mit Android: Hallo allerseits, in unserem 5er von 2012 ist das Komplettsystem NVA-SD 8110 verbaut. Das ist langsam, die Tomtom-Karten zu teuer und DAB+-Radio...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Radio USB Mazda 6 2005: Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
626 (GF/GW) Doppel-Din Radioeinbau: Hallo, ich komme mal mit doch etwas blöden Fragen. Ich möchte bei meinem 626GF 2.0 das alte Dopppel-Din Mazda Radio gegen einneues Doppel-Din...
Oben