Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?

Diskutiere Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich hätte gerne eine BT Freisprecheinrichtung und mehr Anschlüsse wie z.B. USB, AUX usw., möchte aber unbedingt das Werksradio drin...

1. He-Man

He-Man Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Killarusse85, 23.10.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich habe bei meinem Mazda 3 Bk mal so etwas von Audio-Link verbaut und nach einer Woche wieder rausgeschmissen. Lieder über USB brauchen ewig um eingelesen zu werden und ununterbrochen Quatscht die BT Einrichtung "Please connect your Phnoe" dazwischen und unterbricht dabei die Musik.

Wie es jetzt bei anderen Herstellern ist, kann ich nicht sagen.

Thema:

Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Adapter fürs Werksradio für BT, USB usw. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden