Adapter für Radioumbau

Diskutiere Adapter für Radioumbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich brauch mal wieder hilfe zum Thema Autoradio! Von vorne weg ich hab schon im Forum gesucht! Ich hab mich entschlossen einen Dvd...

1. #1 M3_Wisa, 18.11.2009
    M3_Wisa

M3_Wisa Neuling

Hallo

Ich brauch mal wieder hilfe zum Thema Autoradio!

Von vorne weg ich hab schon im Forum gesucht!

Ich hab mich entschlossen einen Dvd radio in meinen M3 BK bj03 einzubauen und mir dann das display wie bei

http://www.mazda-forum.info/mazda3-...ch-moeglich-mazda-3-bc-mit-anderem-radio.html

wieder funtionstüchtig zu machen (mehr oder weniger, mal schauen^^) ;)

Jetzt wollt ich fragen welche adapter ich dafür benötige dass ich das radio überhaupt zum laufen bringe(im forum steht immer nur doppeldin schacht und "adapter")!^^

Wenn ich was übersehen hab wo es drin steht tuts mir leid aber da kommt so viel zu dem Thema dass ich da morgen noch nicht fertig währe^^

Schonmal danke im voraus und Lg Wisa

2. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt ja nicht den Ultimativen Universal Adapter ;)
    Es kommt drauf an was für einen CanBus (Anschluss) dein DVD-Player hat, entsprechend den Adapter musste dir dann zulegen.

3. #3 --ROX--, 18.11.2009
    --ROX--

--ROX-- Stammgast

Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
    Jepp, richtig.

@M3_Wisa
    Wenn dein Radio von Kennwood ist brauchst einen Kennwood-Mazda adapter , wenn dein Radio von sony ist brauchst einen Sony-Mazda adapter usw. Und er Doppel Din schacht pastt eigentlich immer wenn dein Radio auch doppel Din ist:) weil Din ist Din

4. #4 --ROX--, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    --ROX--

--ROX-- Stammgast

Auto:
    M3 2.0 Sport Top 12/03
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 M3_Wisa, 19.11.2009
    M3_Wisa

M3_Wisa Neuling

sauper, vielen dank für die rasche antwort :D

6. #6 Dingu, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du den Umbau machst, mach Bilder :p
    Hätten wir hier ne neue Alneitung im Forum, ich denke mal das doch einige mit dem Gedanken spielen ein DVD -radio-Navi nachzurüsten aber keine Lust auf diese DSC(?) Radios haben und leiber ein kennwood oder Pioneer hätten. Mein Händler wollte mir damals auch eines andrehen für 800€ + Einbau, allerdings frag ich mich doch da wie der dann meinen BNC weiterhin ansteuern wollte da ja die Info und radio Tasten etc. wegfallen würden, ich glauuube ich ruf den Spaten nachher mal an ;) nicht das man mit dem Pioneer sogar noch den BC ansteuern konnte.

Achja *seufz* wäre das schön endlich eines direkt in Klavierlack

7. #7 M3_Wisa, 21.11.2009
    M3_Wisa

M3_Wisa Neuling

Jo Bilder mach ich bestimmt kann aber noch ein wenig dauern :( ich mach dann ein neues Thema auf ;)

Lg

8. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Antwort: "Nein das hätte dann nichtmehr funktioniert" Krass das hatte mir der Kerl doch dann echt verschwiegen, gut das ich den Wagen bei einem anderen Händler geholt habe.:-)

9. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich frag mich die ganze Zeit, worüber bekommt der BC bei den "neueren" Modellen seine Daten?
    Könnte man vielleicht dieses Teil nachrüsten bzw wechseln?

10. #10 M3_Wisa, 21.11.2009
    M3_Wisa

M3_Wisa Neuling

Ich hab das aber schon öfters gelesen dass mit dem ding der bc die klima und so trotzdem noch geht aber frag mich nicht wie ^^

11. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    es ist Modell abhäng.
    Bei den alten geht der BC übers Radio, bei den neueren kommt das Signal woanders her. Und deshalb geht es bei denen.

12. #12 M3_Wisa, 21.11.2009
    M3_Wisa

M3_Wisa Neuling

Ah ok danke! Wieder ein bischen klüger;)

Thema:

Adapter für Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Adapter für Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Adapter Endschalldämpfer

Durchmesser Adapter Endschalldämpfer: Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Mazda 2 bj. 10.2011 1.5 3 Türer den Endschalldämpfer der Marke Bastuck montieren. Jedoch weiss ich nicht...
  2. Bremsenentlüftungsgerät Adapter

Bremsenentlüftungsgerät Adapter: Hallo Leute, Ich habe mir so ein Bremsenentlüftungsgerät damit ich die Flüssigkeit schnell und vor allem alleine wechseln kann , jedoch passt der...
  3. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden