Adapter für MD-Wechsler von Fremdherstellern?

Diskutiere Adapter für MD-Wechsler von Fremdherstellern? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin! Ich werde in knapp 1,5 Wochen meinen ersten Mazda, einen 3er 1.6 CD, abholen und freue mich schon voll! Baujahr 2004 - hat aber nur 51.000...

1. #1 Tamashii, 11.07.2009
    Tamashii

Tamashii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 D Sport Comfort (DPF nachgerüstet)
    Moin!

Ich werde in knapp 1,5 Wochen meinen ersten Mazda, einen 3er 1.6 CD, abholen und freue mich schon voll!
    Baujahr 2004 - hat aber nur 51.000 km runter - ich hoffe, er bleibt mir lange erhalten!

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe das "nackte" Basis-Radio von Mazda drin - ohne alles sozusagen.
    Wahltasten für CD usw. sind aber vorhanden. Lenkradfernbedienung hab ich auch.

Ich könnte günstig an einen Sony 6-fach MD-Wechsler rankommen, und da ich noch reichlich MDs habe (und mag:) ) fände ich das auch ziemlich cool!
    Die frage ist nur: Kann ich den 6-fach-Wechsler eines Frendherstellers wie Sony an das Mazda-Standart-Radio anschließen? Gibts da nen Adapter-Stecker oder sowas?
    Oder gehts vielleicht sogar einfach so?

Und funzt das dann soagr vielleicht mit der Lenkradfernbedienung:?:

2. #2 Tamashii, 12.07.2009
    Tamashii

Tamashii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 D Sport Comfort (DPF nachgerüstet)
    Hat echt noch keiner nen Wechsler von ner Fremdfirma an n Mazda-Radio angeschlossen?

Thema:

Adapter für MD-Wechsler von Fremdherstellern?

Die Seite wird geladen...

Adapter für MD-Wechsler von Fremdherstellern? - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. MD - Drei in einer Nacht

MD - Drei in einer Nacht: Kaum auf der Straße sind die ersten weg..... Allerdings laut Bericht nicht eindeutig welche M3 Modelle unfreiwillig den Besitzer gewechselt...
  5. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden