Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen

Diskutiere Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Grüß Gott zusammen, in meinem Premacy 11/2002 2.0 Automatik wurde das Originalradio gegen ein Clarion mit Navi-System ausgetauscht. Die...

1. Lofty

Lofty Guest

Grüß Gott zusammen,

in meinem Premacy 11/2002 2.0 Automatik wurde das Originalradio gegen ein Clarion mit Navi-System ausgetauscht. Die Lenkradfernbedienung ist jetzt natürlich ausser Betrieb.

Gibts dafür Adapter?

Die Schriftzüge MAZDA und Premacy am Heck würde ich gerne entfernen.

Sind die geklebt oder gebohrt und gesteckt?

Danke für Eure Hilfe.

Übrigens, sind knapp 11 Liter im Stadtbetrieb für 2.0 Automatik ok?

2. #2 Mazda4ever, 21.10.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Die beiden Schriftzüge sind geklebt und gesteckt
    MAZDA sogar mit 3 Stiften.
    Zum Verbrauch: spritmonitor
    Bei wirklich nur Stadtverkehr kanns wohl passen. :oops:

Zur Lenkradbedienung: soo dolle ist das nun wirklich nicht.
    Wenn das eingebaute Radio mit Navi deinen Anforderungen entspricht würde ich die LB vergessen....

Thema:

Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen

Die Seite wird geladen...

Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen - Ähnliche Themen

1. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  2. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  3. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  4. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  5. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden