Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen

Diskutiere Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Grüß Gott zusammen, in meinem Premacy 11/2002 2.0 Automatik wurde das Originalradio gegen ein Clarion mit Navi-System ausgetauscht. Die...

Lofty

Grüß Gott zusammen,

in meinem Premacy 11/2002 2.0 Automatik wurde das Originalradio gegen ein Clarion mit Navi-System ausgetauscht. Die Lenkradfernbedienung ist jetzt natürlich ausser Betrieb.

Gibts dafür Adapter?

Die Schriftzüge MAZDA und Premacy am Heck würde ich gerne entfernen.

Sind die geklebt oder gebohrt und gesteckt?

Danke für Eure Hilfe.

Übrigens, sind knapp 11 Liter im Stadtbetrieb für 2.0 Automatik ok?
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Die beiden Schriftzüge sind geklebt und gesteckt
MAZDA sogar mit 3 Stiften.
Zum Verbrauch: spritmonitor
Bei wirklich nur Stadtverkehr kanns wohl passen. :oops:

Zur Lenkradbedienung: soo dolle ist das nun wirklich nicht.
Wenn das eingebaute Radio mit Navi deinen Anforderungen entspricht würde ich die LB vergessen....
 
Thema:

Adapter für CLARION-Radio / Mdellbezeichnung entfernen

Oben