Adapter für Autoradio und TomTom 930T Einbau in Mazda 6 EZ 02/07

Diskutiere Adapter für Autoradio und TomTom 930T Einbau in Mazda 6 EZ 02/07 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich möchte den TMC Verstärker meines TomTom Navis. an die Antenne des Radios anschliessen. Da das Fahrzeug mit Bose Soundsystem...

1. #1 juergen9086, 22.06.2009
    juergen9086

juergen9086 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte den TMC Verstärker meines TomTom Navis. an die Antenne des Radios anschliessen. Da das Fahrzeug mit Bose Soundsystem ausgerüstet ist, benötige ich einen Adapterstecker. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich diesen bekomme?

2. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Ich kenn mich zwar nicht genau mit dem Mazda 6 Bose Radio aus, aber hat das Radio nicht wie alle anderen einen 0815 Stecker?

Da reicht doch eigendlich diese Löung KLICK

Thema: Adapter für Autoradio und TomTom 930T Einbau in Mazda 6 EZ 02/07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Autoradio TOMTOM

Die Seite wird geladen...

Adapter für Autoradio und TomTom 930T Einbau in Mazda 6 EZ 02/07 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  2. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  3. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  4. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  5. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden