Adapter 929

Diskutiere Adapter 929 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich fahr einen 929 Baujahr 88 und habe ein großes Problem, das Radio. Dieses will ich nun gegen ein Neues austauschen, brauche aber noch einen...

Stephan 929

Ich fahr einen 929 Baujahr 88 und habe ein großes Problem, das Radio. Dieses will ich nun gegen ein Neues austauschen, brauche aber noch einen passenden ISO-Adapter. Bei den großen Anbietern kann ich nur Adapter für 323 und 626 finden, sind diese auch für den 929 verwendbar?
 
#
schau mal hier: Adapter 929. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
denke schon, daß die passen, das wird bei mazda ein einheitlicher stecker sein! kann mir nicht vorstellen, daß sie beim 323er und beim 626er den gleichen nehmen, beim 929er dann nen anderen!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
einfach nen isostecker an die vorhanden verkabelung basteln ist nur sehr geringer aufwand (max 30min i.d.r 15 mit durchmessen) und materialkosten liegen unter 10 euro
 

Stephan 929

Jojo81 schrieb:
einfach nen isostecker an die vorhanden verkabelung basteln ist nur sehr geringer aufwand (max 30min i.d.r 15 mit durchmessen) und materialkosten liegen unter 10 euro
Danke, werde ich mir wohl holen. Kleine Frage zur Verkabelung. Lautsprecher, Minus und Plus sind klar. Aber ich kann die Kabel für die Zündung, elektrische Antenne und Beleuchtung nicht zuordnen. Hat zufällig jemand ne Ahnung welche Farben Mazda für welche Funktion verwendet? Anleitung habe ich nämlich nicht mehr.
 
Thema:

Adapter 929

Adapter 929 - Ähnliche Themen

Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Fehlende Adapter: Hallo, ich hätte ein Problem, wie im Titel steht fehlen in meinem Auto die Adapter zum anschließen eines Radios. Infos vorne Weg: Es geht um...
M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
Oben