ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich

Diskutiere ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, hier findet Ihr`s:...

1. olli

olli Stammgast

Hi,

hier findet Ihr`s:

http://de.news.yahoo.com/17112006/2...er-gluecklich-rund-55-000-motorweltleser.html

Und dann dieser Satz:
    "Die Umfrage, die der ADAC in diesem Jahr zum vierten Mal durchführt, zeigt, dass Fahrer von technisch einfachen und preiswerten Autos offensichtlich leichter zufriedenzustellen sind, als die Käufer hochpreisiger Produkte."

Umgekehrt wuerde ich sagen, viele Kaeufer jap. Autos sind kritischer, weil sie Qualitaet erwarten, die ihnen andere nicht (mehr) bieten koennen.

Man(n) darf sich halt nicht aufregen ueber die Kommentare,...

Gruss!

Olli

2. #2 Schurik29a, 21.11.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na, da kann man mal wieder meinen, dass die Fahrzeugtester wohl in nem Modell sitzen und sich die Ergebnisse bezahlen lassen, Viel Geld = gutes Testergebnis und umgekehrt. Sollte es nicht so sein, hat der Schreiber dieses Satzes wohl noch nir in einem japanischen Auto gesessen - zumindest nicht Kompaktklasse und aufwärts.

Gruß Schurik

Thema:

ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich

Die Seite wird geladen...

ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich - Ähnliche Themen

1. Motoröl Kauf im Internet

Motoröl Kauf im Internet: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen. Ich habe im Internet, nicht bei ebay oder Amazon, sondern bei...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  5. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden