active plus unterschiede D Ö

Diskutiere active plus unterschiede D Ö im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; gibt es beim active plus ausstattungsunterschiede zwischen österreich und deutschland? habe hier im forum gelesen dass parksensoren und navi...

1. mario3

mario3 Nobody

Auto:
    m3 1.6i active plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    merida tfs matts xt edition
    gibt es beim active plus ausstattungsunterschiede zwischen österreich und deutschland?
    habe hier im forum gelesen dass parksensoren und navi drinnen ist. hab ich nicht.

2. #2 Stromii, 10.07.2009
    Stromii

Stromii Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja da gibt es schon Unterschiede. Außerdem werden die Ausstattungen auch von Jahr zu Jahr leicht verändert. D.h. du müsstest dein Modell mit einem deutschen Modell vergleichen, das ungefähr zur selben Zeit gekauft wurde.

Thema: active plus unterschiede D Ö
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda unterschiede österreich zu deutschland

Die Seite wird geladen...

active plus unterschiede D Ö - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  2. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  3. Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung

Active Plus 2,3, Bj. 2007, Heckschaden, Explosionszeichnung: Liebe Mitleser, vor einer Woche ist mir jemand in meinen Mazda 6 aufgefahren. Da die Reparatur sich wirtschaflich nicht mit Neuteilen rechnet,...
  4. Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?

Unterschied Mazda3 Top und Mazda Active Plus?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum ein Mazda3 Active Plus mit deutlich mehr Ausstattung (serienmäßig) gleich viel kostet (23500€) als...
  5. Unterschiede beim mobilen Navigationssystem in der Active Plus Ausstattung

Unterschiede beim mobilen Navigationssystem in der Active Plus Ausstattung: Servus,.. Habe mal ne Frage zum mobilen Navi, welche bei der Active Plus Ausstattung mit dem Fahrzeug ausgeliefert wird. Habe letztes Jahr,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden