ACHTUNG Neue Betrugsmasche

Diskutiere ACHTUNG Neue Betrugsmasche im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Neue Betrugsmasche auf Ebäh !! Hab das grad in nem anderen Forum gefunden ACHTUNG! Neue Betrugsmasche!!! - Foren Stammtisch -...

1. #1 maddin1, 18.11.2009
    maddin1

maddin1 Neuling

Auto:
    MAZDA 626 GD F2T KÜWE
    Zweitwagen:
    Suzuki Sj 413, KTM 620 LC4
  2. #2 doggi87, 18.11.2009
    doggi87

doggi87 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 c ba 1.5
    Hi,

Interessant ... und kann man sich mal gut im Hinterkopf behalten!

Echt fiese abzocke!

Aber Aufmerksam von dir - das hier zu posten!

MfG

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Super Hinweis. Das ist ja echt heftig und vor allem dreist!
    Habe von sowas auch noch nie gehört...das wird einem ja echt Angst und Bange wenn man wirklich so angegangen wird kann ich mir vorstellen das dann viel einbrechen.

Thema:

ACHTUNG Neue Betrugsmasche

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG Neue Betrugsmasche - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden