Achtung - heute kein Update bei AntiVir

Diskutiere Achtung - heute kein Update bei AntiVir im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo @ all, seit meinem Update bei AntiVir habe ich folgenden Trojaner: TR/WLHack.A dieser kann nicht gelöscht werden. Betroffen sind nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schurik29a, 30.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo @ all,

seit meinem Update bei AntiVir habe ich folgenden Trojaner: TR/WLHack.A

dieser kann nicht gelöscht werden. Betroffen sind nach Aussage meiner Kollegin alle, die das heutige Update gezogen haben.

Also, heute auf das Update verzichten - das ständige aufpoppen des Warnfensters nervt.

Gruß Schurik

2. #2 Schurik29a, 30.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    AntiVir hat den Fehler behoben - also an alle genervten: Einfach noch nen Update hinterher und es ist wieder Ruhe :p

Gruß Schurik

Thema:

Achtung - heute kein Update bei AntiVir

Die Seite wird geladen...

Achtung - heute kein Update bei AntiVir - Ähnliche Themen

1. 2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update

2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update: Moin zusammen, die Suche habe ich bereits bemüht, doch leider hat sie nicht das Passende ergeben. Eventuell kann mir hier weiter geholfen...
  2. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  3. nächstes Navi-Update

nächstes Navi-Update: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  4. MZD Update CX-5

MZD Update CX-5: Hallo Community, ich suche für meinen CX-5 BJ 2016 ein MZD Connect Update. Installiert ist die Version 51.00.300 Wo bekomme ich die Update...
  5. Mazda2 (DJ) MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden

MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze einen Mazda 2 Baujahr 2017. Die Version des Multimediasystems ist aktuell 59.00.449. Nun wollte ich vorhin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden