Achtung - heute kein Update bei AntiVir

Diskutiere Achtung - heute kein Update bei AntiVir im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo @ all, seit meinem Update bei AntiVir habe ich folgenden Trojaner: TR/WLHack.A dieser kann nicht gelöscht werden. Betroffen sind nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo @ all,

seit meinem Update bei AntiVir habe ich folgenden Trojaner: TR/WLHack.A

dieser kann nicht gelöscht werden. Betroffen sind nach Aussage meiner Kollegin alle, die das heutige Update gezogen haben.

Also, heute auf das Update verzichten - das ständige aufpoppen des Warnfensters nervt.

Gruß Schurik
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
AntiVir hat den Fehler behoben - also an alle genervten: Einfach noch nen Update hinterher und es ist wieder Ruhe :p

Gruß Schurik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung - heute kein Update bei AntiVir

Achtung - heute kein Update bei AntiVir - Ähnliche Themen

dt Dienstleistung wird immer weniger: Hallo @ all, muss das mal loswerden: Ich haber letzte Woche versucht meine Haarpracht auffrischen zu lassen - wollte also zum Frisör. Meine...
HILFEEEE - zu viele Prozesse???: Hallo @ all, habe, glaube ich, zu viele Prozesse im Hintergrund laufen. Eine Kollegin sagte mir, dass nicht alle benötigt würden. Aber...
Oben