Achsschenkel

Diskutiere Achsschenkel im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich hätte gerne mal gewusst was die beiden Nummern (Bezeichnungen) auf den Achsschenkel für eine Bedeutung haben. Wir reden von einem BK 1,6...

1. Readytogo1984

Readytogo1984 Einsteiger

Ich hätte gerne mal gewusst was die beiden Nummern (Bezeichnungen) auf den Achsschenkel für eine Bedeutung haben. Wir reden von einem BK 1,6 Baujahr 2003.Ich benötige einen als Ersatz und nun ist mir aufgefallen das es da auch andere gibt. Weiß jemand was darüber? Einer vom Baujahr 2007 hat nicht gepasst.

Anhänge:

Thema:

Achsschenkel

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel - Ähnliche Themen

1. Achsschenkel M6 GH

Achsschenkel M6 GH: Hallo Mazda-Kenner, ich bin auf der Suche nach nach jemanden der mir eine kompetente Aussage geben kann. es geht um die Achsschenkel vorn eines...
  2. 323-F BA V6 Achsschenkel vorn

323-F BA V6 Achsschenkel vorn: Hallo. Suche 2x Achsschenkel aus einem 323-F BA 2.0 V6 144PS komplett mit (brauchbarem) Radlager und Radnabe. Jeweils 1x rechts und 1x...
  3. HILFE - Achsschenkel wechseln (ABS)

HILFE - Achsschenkel wechseln (ABS): Hallo, der ABS sensor vorne rechts ist bei meinem NB hinüber. Natürlich ist mir beim Versuch nur den Sensor selbst zu tauschen die verrostete...
  4. Achsschenkel vom 97 MX5 Na mit ABS in 91 MX5 na ohne Abs

Achsschenkel vom 97 MX5 Na mit ABS in 91 MX5 na ohne Abs: ---------- ---------- guten Tag , Wie schon in der Überschrift beschrieben , passt der Querlenker + Achsschenkel + Radnabe mit Abs in einen...
  5. Verkauf: Bremssättel, Radnaben, Achsschenkel, etc.

Verkauf: Bremssättel, Radnaben, Achsschenkel, etc.: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem mein "Autoteile-Lager" durchforstet bzw. aufgeräumt. Da ich meinen 2002er GG (2,3 GT Fließheck) im Herbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden