Accolade Bodykit .Mazda 3 Sedan

Diskutiere Accolade Bodykit .Mazda 3 Sedan im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Endlich ist mein Bodykit (front und seite-Heck ist schon geändert) angekommen von Accolade Hier mal die ersten Bilder . In ca2 wochen gibts...

1. #1 xMatze87x, 11.04.2011
    xMatze87x

xMatze87x Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Endlich ist mein Bodykit (front und seite-Heck ist schon geändert) angekommen von Accolade

Hier mal die ersten Bilder . In ca2 wochen gibts bilder vom fertigen auto sorry das es nur frontansichten gibt seitenschweller sind leider noch am schleifen gewesen und danach musste es schnell weiter zum lackierer ;)

Mfg Matze

Anhänge:

2. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    hey!

Geile Front! Wie sieht denn das Heck aus? Da bin ich mal gespannt wie das fertig aussieht, auf jeden fall Bilder posten!

Wo gibts das Kit zu kaufen und wie sieht das mit der Eintragung aus?

mfg

3. #3 xMatze87x, 11.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2011
    xMatze87x

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 xMatze87x, 11.04.2011
    xMatze87x

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    hier sieht man das heck .Kommt auch von mazda aber eben länger und tiefer als die orginale . dei seitenteile wo man gut sieht werden noch ausgewechselt .

Anhänge:

5. #5 Dark Angel (Grufti68), 12.04.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was hastn im Gesamten Bezahlt?

6. #6 xMatze87x, 12.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
    xMatze87x

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    also der kit mit schiff nach Hamburg waren 800dollar also 580euro . dann hab ich noch 435 euro mit zoll und dem ganzen spaß bezahlen können und liefergebühr zu mir . lackieren wird um die 400 euro für mich kosten (weil der lackierer mir noch einen gefahlen schuldet für sein rep. auto ) aber er muss voll viel schleifen noch ;) ja und der Tüv wird auch 300 noch kosten . Aber im ganzen muss i sagen -großer aufwand aber dafür was selteneres =)

Gruß matze

Thema: Accolade Bodykit .Mazda 3 Sedan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodykit Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Accolade Bodykit .Mazda 3 Sedan - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden