Mazda2 (DY) Abtrenngitter für den 2er?

Diskutiere Abtrenngitter für den 2er? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen guten Tag! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. (ja, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden, was meine...

1. #1 Bulldogge, 06.06.2012
    Bulldogge

Bulldogge Einsteiger

Schönen guten Tag!
    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. (ja, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde)
    Gestern kaufte ich meiner Frau einen 5 Jahre alten Mazda 2 DY. Da wir jedoch einen Hund haben, welcher natürlich auch mit besagtem Wagen befördert werden soll, möchte ich euch fragen, ob es ein passendes Hunde-Abtrengitter/netz für den Mazda 2 gibt?
    Und wenn ja, wo bekomme ich es (bei Mazda direkt? Habe dort noch nicht angefragt!)?
    Und was kostet dieses Teil bitte?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe und die Antworten!

2. #2 Fröschle, 06.06.2012
    Fröschle

Fröschle Neuling

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Abtrenngitter für den 2er?

Die Seite wird geladen...

Abtrenngitter für den 2er? - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  2. Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er

Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er: Hallo, bitte nicht schimpfen - ich sehe dass das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde, aber vielleicht gibt es ja dazu etwas neues? Mir geht...
  3. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  4. Mazda2 (DJ) Klimaautomatik vom neuen 2er

Klimaautomatik vom neuen 2er: Wie gut oder schlecht funktioniert bei eurem neuen 2er die Klimaautamatik? Ist häufiges nachregeln erforderlich? Bei meinem 2er Typ DE muss ab...
  5. DY 2er zickt

DY 2er zickt: Hallo Gemeinde....:winke: Unser DY spielt seit gestern Diva... Problem: Motor nach der Fahrt aus, Schlüsselposition "0" Drehzahlmesser und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden