Abtrenn-/Hunde-Gitter

Diskutiere Abtrenn-/Hunde-Gitter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, falls ihr mal auf der Suche seit nach einem Hundegitter kann ich einen Tipp geben. Hab mir ein von Travall gekauft und bin...

1. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo Leute,
    falls ihr mal auf der Suche seit nach einem Hundegitter kann ich einen Tipp geben. Hab mir ein von Travall gekauft und bin begeistert. Einbau selbst für Laien in weniger als 2 Minuten. Das wird nur eingeklemmt zwischen den Sitzen, d.h. man muss nur die Sitze umklappen, Gitter rein und wieder Sitze arretieren. Das Ganze ist sehr passgenau, qualitativ hochwertig und sehr stabil !
    Übrigens, Travall hat eine sehr große Auswahl von Fahrzeugtypen
    Gruss black6

Thema:

Abtrenn-/Hunde-Gitter

Die Seite wird geladen...

Abtrenn-/Hunde-Gitter - Ähnliche Themen

1. Mittelgurt anschnaller für Hund

Mittelgurt anschnaller für Hund: Hallo. Habe eine Frage zum Mittelgurt bei meinem Mazda 3 BM . Und zwar möchte ich den anschnallgurt meines kleinen Hundes dort befestigen doch...
  2. Hund im Auto

Hund im Auto: Eine Frage an die Hundehalter unter Euch. Wir haben zwei große Hunde. Schulterhöhe 54cm und 60cm. Die finden hinten im Mazda5 genug Platz. Wenn...
  3. MX-5 (NB) "Gitter" für Nebellampen Abdeckung

"Gitter" für Nebellampen Abdeckung: Hallo MX 5 Freunde! Ich möchte gerne solche Gitter bei meinem MX5 NB/FL einbauen! (Nebellampen Abdeckung) Ist jemand von Euch in der Lage so...
  4. Milan M Hunde/Transportbox

Milan M Hunde/Transportbox: Hundebox/Transportbox Aluminium in Niedersachsen - Oberlangen | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen wie für den Kofferraum des...
  5. Stossstangen gitter Vorne

Stossstangen gitter Vorne: Hallo. Bräuchte bitte Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich bei meinen Mazda 6 gh 2008 in der Vorderen Stossstange das mittlere Gitter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden