Abstand zwischen Text und Signatur ..

Diskutiere Abstand zwischen Text und Signatur .. im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Gude! Total doofe Frage.. daher Off-Topic .. ich seh's immer öfter mal, das einige User zwischen Ihrem Beitrag und der Signatur Zeilenabstände...

  1. #1 LonesomeLion, 16.05.2018
    LonesomeLion

    LonesomeLion Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 2.3 GG/GY
    Gude!

    Total doofe Frage.. daher Off-Topic .. ich seh's immer öfter mal, das einige User zwischen Ihrem Beitrag und der Signatur Zeilenabstände habe. Wie bekomme ich das hin? :haha:

    edit / Jo, und mit einmal hab ich auch welche drinnen. Versteh wer will - Beitrag darf gerne gelöscht werden. Ich meld den mal ..
     
  2. #2 Skyhessen, 16.05.2018
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    382
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Muss ja nicht unbedingt gelöscht werden - irgendwann fragt wieder mal jemand.

    Eine "Signatur" kann man erstellen wie einen Beitrag, mit allem Drum-und-Dran. Klickst Du auf deinen Profilnamen oben rechts, erscheint ein entsprechendes Menü, z.B. SIGNATUR.
    In den GRUNDEINSTELLUNGEN kannst du auswählen, ob du deine Signatur und die von anderen User angezeigt haben möchtest.

    Die Signatur hat einen festen Platz im Beitragsfenster. Schreibst Du wenig Text, so scheint sie weiter unten (großer Abstand). Schreibst Du viel Text oder fügst noch ein Bild mit ein, rückt sie logischerweise näher ran.
     
  3. #3 Skyhessen, 16.05.2018
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    382
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Beispiel: weniger Text ....
     
  4. #4 Gladbacher, 17.05.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Und nun, wer schreibt mal eben viel Beispiel-Text? :think: Also Thema Mazda 6 aus Wikipedia kopiert:
    "Seit Juni 2002 ersetzt der Mazda6 (auch als Mazda Atenza verkauft) das Vorgängermodell Mazda 626. Es war das erste Modell, das mit dem Mazda-Werbeslogan „Zoom-Zoom“ in Verbindung gebracht wurde. Die Karosserievarianten waren Stufenheck, Fließheck ("Sport") und Sport-Kombi. Bis März 2006 wurden über eine Million Einheiten weltweit produziert. Kein Mazda-Modell vorher erreichte diese Stückzahl in so kurzer Zeit seit seiner Einführung.

    Im Februar 2008 wurde die zweite Generation des Mazda6 (werksinterne Bezeichnung GH, früher GG/GY) als Stufenheck und Fließheck vorgestellt, ab April 2008 war er auch wieder als Sport Combi erhältlich. Er ist gegenüber dem Vormodell in allen Größenmaßen gewachsen (Länge +6,5 cm, Breite +1,5 cm, Höhe +1 cm). Trotz des Größenzuwachses ist er um bis zu 50 kg leichter geworden, zusammen mit einer ausgefeilten Aerodynamik (Cw-Werte 0,27–0,28) und den bekannten, aber überarbeiteten 1,8l und 2,0l Benzinmotoren (120–147 PS), aber auch bis zu 13 % sparsamer. Ein neu entwickelter 2,5-l-Motor mit 125 kW/170 PS rundet die Palette nach oben hin ab. Der bekannte 2,0-l-Common-Rail-Dieselmotor leistet nun 103 kW/140 PS und 330 Nm. Zu den Ausstattungsdetails gehören u. a. BiXenon Hauptscheinwerfer mit Kurvenlicht, Einparkhilfe v/h, Reifendruckkontrolle, autm. abblendender Innenspiegel, Bose Soundsystem mit CD-Wechsler und MP3, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Voicecontrol u.v.m.

    Seit Februar 2013 befindet sich die dritte Auflage des Mazda6 auf Europas Straßen. Die neu gestaltete Karosserie entstand wie jene des CX-5 unter Berücksichtung des Leitspruches "Kodo - Soul of Motion" und zeigt viele geschwungene Übergänge und Linien. Die dritte Generation bietet neue Motoren, unter anderem zwei Diesel mit 150 und 175 PS sowie drei Benziner mit 146, 165 und 192 PS. Besonderes Augenmerk liegt auf der Skyactiv-Technologie die eine Verdichtung von 14:1 sowohl für Benzin als auch Dieselmotoren, in der straßentauglichen Serienproduktion ein bisher noch nicht dagewesener Wert. Neben der Karosserie und dem Motor finden sich auch zahlreiche neue technische Funktionen u. a. ein City-Notbremsassistent, der das Auto selbstständig bei Gefahr sowie bei niedriger Geschwindigkeit abbremst. Auch führt Mazda das sogenannte I-Eloop-System ein, mit dem die beim Bremsen entstehende Energie in einem Kondensator gespeichert wird und diese für die Lichtanlage, Radio usw. als zusätzliche Stromquelle fungiert. Dadurch wird der Motor stark entlastet und kann seine volle Kraft für die Fahrt nutzen was gleichzeitig auch spritsparende Auswirkungen mit sich bringt. Als weiteres Merkmal bietet Mazda erstmals die Kombivariante (welche im übrigen kürzer als die Limousine ist) zum selben Preis wie die Limousine an"
     
  5. #5 HELAN, 17.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    255
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Das ist ja sowas von unwichtig, ob eine oder mehrere Zeilen Abstand zur Signatur, ist meiner Meinung nach völlig Bockwurst. :winke:
    Wichtig ist dass die Mazdas ohne Probleme fahren. :wink:
     
  6. #6 LonesomeLion, 17.05.2018
    LonesomeLion

    LonesomeLion Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 2.3 GG/GY
    Okay, ich danke euch! Dachte man könnte das irgendwie gesondert einstellen. :)
     
  7. #7 Gladbacher, 17.05.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Hendrik,
    da stimme ich dir sogar zu, aber dennoch möchte jemand wissen, warum das so ist! Und wenn du nun noch schaust wie das Unterforum lautet...Off Topic...alles klärchen?
     
  8. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    255
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Gero!

    Alles Okay.
    Schon ausgeschlafen? Ist ja noch so früh.
     
  9. #9 Gladbacher, 17.05.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Klar, bin hellwach seit 04:45 Uhr! Mutti ist um halb sechs zur Arbeit, ich bin dann 30 km mit dem Rad unterwegs gewesen, war jetzt einkaufen und um 13:00 Uhr beginnt mein Dienst...alles gut! :winke:
     
  10. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    255
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei 30 Km mit dem Fahrrad, da hätte es sich ja schon gelohnt den Mixxer aus der Garage zu holen.
     
  11. #11 Gladbacher, 17.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der ist Samstag + Sonntag dran, wenn das Wetter mitspielt! Samstag haben wir beide mittags Feierabend, Sonntag nur ich Frühdienst, da kann man noch kleine Ausflüge machen! Montag habe ich bis 20:00 Uhr Zeit...
    Ach ja, mein Hauptargument fürs radeln: vom sitzen im Mixxer nehme ich nicht ab...:fluester:

    [​IMG]
     
  12. #12 LonesomeLion, 17.05.2018
    LonesomeLion

    LonesomeLion Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 2.3 GG/GY
    Na klar ist es total unwichtig und völlig Banane, aber ich bin neu hier und möchte natürlich so viel es geht rumprobieren, um nicht später mit 1.000 Beiträgen wie die Kuh vor'm Dorf hier zu stehen. :megalach:
     
  13. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    255
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @LonesomeLion !

    Ist ja auch richtig so, Gruß HELAN
     
Thema: Abstand zwischen Text und Signatur ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstand mail text signatur

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Text und Signatur .. - Ähnliche Themen

  1. Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube

    Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube: Hallo Kollegen, nach meiner Marderattacke habe ich nun eine Abwehr mit Ultraschall und Hochspannung installiert. Kennt wer zufälligerweise den...
  2. Neues Sondermodell "Signature" & "Signature +"

    Neues Sondermodell "Signature" & "Signature +": Hallo Gemeinde, es steht ein neues Sondermodell für Mazda 2 über CX-3 und CX-5 bis zum Mazda 6 an, anzusehen unter diesem Link:...
  3. Navi-Sprachausgabe, Abstand bis zum Richtungswechsel

    Navi-Sprachausgabe, Abstand bis zum Richtungswechsel: Hallo, mein Mazda 5 (Bj. 2015) hat ein fest eingebautes Navigationsgerät. Die Sprachbefehle während der Navigation werden so spät angesagt, dass...
  4. MRCC Abstand Radarsensor kaputt

    MRCC Abstand Radarsensor kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 6 Revolution, 2013 ist der Radarsensor kaputt gegangen. Gerade hat mir der Händler gesagt, das dieser Sensor aus...
  5. Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher

    Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher: Hallo Leute, hab hier lange danach gesucht ob jemand mal ein Foto von den Löchern gemacht hat welche bleiben wenn man den MAZDA Schriftzug hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden