Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube

Diskutiere Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Kollegen, nach meiner Marderattacke habe ich nun eine Abwehr mit Ultraschall und Hochspannung installiert. Kennt wer zufälligerweise den...

1. #1 FloM3BN, 25.08.2018
    FloM3BN

FloM3BN Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP - Comfort+ /Style/Tech/Sound
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Kollegen,

nach meiner Marderattacke habe ich nun eine Abwehr mit Ultraschall und Hochspannung installiert.

Kennt wer zufälligerweise den o. g. Abstand?

Danke und Lg

Florian

2. #2 MFseries, 27.08.2018
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wird noch keiner gemessen haben. Kannst ja an den betroffenen Stellen bissl knete hinmachen und dann die Haube schließen.

Dann hast ja nen Abdruck und den könntest dann messen

Thema:

Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen Motorabdeckung und Dämmmatte/Motorhaube - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. Mazda 6 GJ motorhaube

Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  4. Wischwasser aus Motorhaube?

Wischwasser aus Motorhaube?: Hallo liebe Mazda Community, ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen: Wenn ich die Scheibenwischanlage vorne betätige, scheint es...
  5. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden