abstand der Sensoren bei AHK

Diskutiere abstand der Sensoren bei AHK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich bin neu hier,und seid 14tagen Besitzer eines MPV 2ltr Diesel mit AHK. meine Frage an euch wäre ,beim Einbau der Sensoren vergrössert...

1. Geier

Geier Neuling

Auto:
    MPV 2ltr. Diesel 136 PS 60000 Km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich bin neu hier,und seid 14tagen Besitzer eines MPV 2ltr Diesel mit AHK.

meine Frage an euch wäre ,beim Einbau der Sensoren vergrössert Ihr den Abstand neben der AHK oder behaltet Ihr normalen abstand von 40cm bei.?

im voraus vielen Dank

Geier

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Von welchen Sensoren sprichst du bitte??? :?:

Versteh leider so net, was du meinst! ;)

3. #3 rustaweli, 20.11.2009
    rustaweli

rustaweli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    man kan nur raten welche sensoren er meint aber ich denke die von Park Distance Control

4. Geier

Geier Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für eure Antworten ,ich meinte die Sensoren ( ultraschallgeber)die in dem Stoßfänger eingebaut werden. 4 Stück im Abstand von je 40 cm

gruß geier

5. Shark

Shark Stammgast

Nein Abstand nicht vergrößern, teure Systeme haben eine Selbsterkennung, die hervorstehender Fahrzeugteile wie die Anhängerkupplung ausblenden.

Bei den meisten billigen Systemen funktioniert es auch, weil die Sensoren einen Kegelförmingen Empfangsradius haben und die Anhängerkupplung somit im toten Winkel verbaut ist (ausgenommen Systeme mit 3 Sensoren).

6. Geier

Geier Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    danke SHARK,
    für deine schnelle Antwort ,damit ist das Proplem vom Tisch.

gruß Geier

Thema:

abstand der Sensoren bei AHK

Die Seite wird geladen...

abstand der Sensoren bei AHK - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  2. Kühlsystem - Ventilator - Sensor

Kühlsystem - Ventilator - Sensor: Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meinem Mx nc 2.0 Und zwar - schaltet sich auch bei hohen Temperaturen der Kühlerventilator nicht ein...
  3. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  4. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  5. Mazda3 (BM) Original MAP Sensor - Kosten?

Original MAP Sensor - Kosten?: Habe den MAP Sensor meines Mazda 3 BM 2.2 (80.000km mit D-Luft) mittlerweile zweimal gereinigt. Leider habe ich immer noch so ein leichtes Bocken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden