Abschied von meinem 6er

Diskutiere Abschied von meinem 6er im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich werde demnächst meinen 6er GH aus 2009 zum Verwerter geben und möchte auf diesem Weg noch fragen ob jemand Bedarf an...

1. #1 Gast001, 30.10.2017
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo Leute,
    ich werde demnächst meinen 6er GH aus 2009 zum Verwerter geben und möchte auf diesem Weg noch fragen ob jemand Bedarf an irgendwelchen Sachen hat. Das gute Stück hat dann 320 Tkm auf der Uhr und ist noch gut in Schuß, gebe ihn aber als Dieselprämie in Zahlung. Er muß irgendwann nächsten Monat nur auf dem Hof des Händlers stehen, und muß dort nur noch rollen und der Motor muss komplett drin sein. Schon jetzt kann ich einen Satz Sommerreifen (Barum) auf Original Alufelgen von Mazda mit 6-7mm Restprofil aus 2016 anbieten, inklusive Felgenschlösser. Er steht übrigens in 99085, nur zur Orientierung. Ansosten noch zur Info, ist wie gesagt aus 2009,hat den 2,2 Liter Diesel mit 92 kw.

Schönen Abend an alle,
    Frank

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Schade um den 6er GH, aber 320 Tkm ist ja schon mal eine tolle Leistung.

Thema:

Abschied von meinem 6er

Die Seite wird geladen...

Abschied von meinem 6er - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  4. Abschied vom Mazda 2

Abschied vom Mazda 2: Hallo. Nach nun elf Jahren habe ich mich von unserem Zweitwagen getrennt und mit einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Der kleine schwarze war...
  5. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden