Mazda2 (DY) ABS Steuergerät Kaputt - Austauschen ?

Diskutiere ABS Steuergerät Kaputt - Austauschen ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute ich habe da ein Problem mit meinem Mazda 2 DY Bj.2006, Seit einiger Zeit leuchtet die ABS - Warnlampe, nun ist auf einmal auch die...

  1. 2025

    2025

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe da ein Problem mit meinem Mazda 2 DY Bj.2006, Seit einiger Zeit leuchtet die ABS - Warnlampe, nun ist auf einmal auch die Rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen (:!:) angegangen, außerdem fällt der Tacho aus und die Motorkontrollleuchte ist an. Ausgelesen Fehler U0121 Verlust von Kommunikation mit ABS Steuergerät , ausgebaut und geschickt zur Reparatur ende vom Lied kann nicht Repariert werden .
    Teilenummern:Vom mein Alten Steuergerät
    4S61-2M110-CC - Block
    D461-437A0-A - Block
    10.0207-0051.4 - Block
    10.0970-0117.3 - 00007916H2 Steuergerät
    Ate
    meine Frage wenn gebrauchte von Ebay kaufe muss man einlernen (codieren)oder nicht hat jemand Erfahrung?

    Danke
     
Thema:

ABS Steuergerät Kaputt - Austauschen ?

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät Kaputt - Austauschen ? - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NA) Fehlerspeicher ABS Steuergerät

    Fehlerspeicher ABS Steuergerät: Hallo Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem....diesmal mit dem ABS meines NA BJ 95 mit 90 PS. Wenn ich den Motor starte geht die ABS Leuchte...
  2. ABS Steuergerät......

    ABS Steuergerät......: Servus, Kann man das ABS Steuergerät von Modellgleichen Mazda eins zu eins wechseln also in meinem Fall 626 Gf 136 PS.Wie ist das mit dem...
  3. 626 (GF/GW) ABS Steuergerät

    ABS Steuergerät: Servus, das ABS Steuergerät ist einfach von einem anderen 626 austauschbar?Also anschließen und Fertig?! Gruß Ralle
  4. Motorkontrollleuchte und ABS leuchten

    Motorkontrollleuchte und ABS leuchten: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende meine Kupplung gewechselt wurde, tritt folgendes Phänomen auf :-( Bei Kaltstart schwankt die Drehzahl...
  5. Mazda 2 (DY) ABS Steuergerät

    Mazda 2 (DY) ABS Steuergerät: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob bei einem Mazda 2, Baujahr 2007 (DY) ein ABS Steuergerät verbaut werden kann, das in einem Mazda 2 von 2003...