ABS Sensor wechseln, Fehlerspeicher 323F

Diskutiere ABS Sensor wechseln, Fehlerspeicher 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Objekt: 323F BJ Bj.:1998 1.5 88PS Fehler: Meine TSC/TSC OFF/ABS Leuchten leuchten.So weit ich weiß, liegt das meistens an irgendein...

1. nelzon

nelzon Einsteiger

Hallo

Objekt: 323F BJ Bj.:1998 1.5 88PS
    Fehler: Meine TSC/TSC OFF/ABS Leuchten leuchten.So weit ich weiß, liegt das meistens an irgendein ABS-Sensor.
    Jetzt zu meinen Fragen. Kann man irgendwie den Fehlerspeicher beim 323 selbst auslesen?Wenn ja wie und Codes wären auch sehr hilfsreich.Danach löschen?Wie?
    Und kann man die Sensoren ausmessen, ohne diese auszubauen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus

2. #2 spresel, 18.10.2009
    spresel

spresel Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    es gibt bei den abs sensoren einen blink code wir haben in der firma extra so ein kleines kästle da diesen blinkcode ausgibt.
    Wenn der sensor angezeigt wird,brauchst du gar net lang rum messen.denn der ist auf alle fälle im arsch.
    Mach nen neuen rein gut ist

3. nelzon

nelzon Einsteiger

danke..das ging ja schnell.
    kann man denn son "kästle" selber bauen?
    der mazda händler hier is voll die pfeife und ne andere werkstatt hat kein auslesegerät für mazda.:(

mfg

Thema: ABS Sensor wechseln, Fehlerspeicher 323F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 abs sensor wechseln

,
  2. abs sensor mazda 323 f

,
  3. abs fehler mazda 323f

,
  4. tsc abs bremsen fehler lösche
Die Seite wird geladen...

ABS Sensor wechseln, Fehlerspeicher 323F - Ähnliche Themen

1. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  2. Rußpartikelfilter sensoren

Rußpartikelfilter sensoren: Hallo bin auf der suche nach allen sensoren für den rußpartikelfilter. werde im Netz nicht fündig und bei Mazda ist ne Frechheit was die verlangen...
  3. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  4. MX-5 (NC) Beheizbare Spiegelgläser wechseln

Beheizbare Spiegelgläser wechseln: Da ich einen Hagelschaden in beiden Spiegelgläsern hatte, habe ich beim Wechsel gleich mal Fotos gemacht. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden