ABS SENSOR MAZDA 626 gf wg 1.8

Diskutiere ABS SENSOR MAZDA 626 gf wg 1.8 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen alle zusammen Bei mir ist die ABS. TSC OFF. HANDBREMSE waren Lampen schon an. Wie weiß ich genau welche ABS Sensor schon kappt ist. Die...

Moha

Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallöchen alle zusammen
Bei mir ist die ABS. TSC OFF. HANDBREMSE waren Lampen schon an. Wie weiß ich genau welche ABS Sensor schon kappt ist. Die ABS Lampe zeigt 3 mal kurz. 7 und 8 mal lang. Kann jemand bitte mir helfen. Liebe Grüße an euch alle
 

Reigent

Neuling
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
217
Zustimmungen
12
Auto
Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
Moin Moha, bitte den Fehlercode richtig lesen.
Die langen sind die 10er und die kurzen die einer.
3 X lang und 7 X kurz in der Blinkfolge wäre dann Fehlercode 37.
Grüße
 

Moha

Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Dankeschön
Bitte was ist denn Fehler Nummer 37
Können Sie mir bitte sagen?
 

Reigent

Neuling
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
217
Zustimmungen
12
Auto
Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
Hallo Moha, der Fehlercode 37 war nur ein Beispiel. Der Fehlercode muss richtig ausgelesen werden.
Grüße
 
Thema:

ABS SENSOR MAZDA 626 gf wg 1.8

ABS SENSOR MAZDA 626 gf wg 1.8 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
Mazda 1.8 CR - Unbekanntes Geräusch: Hallo zusammen, habe mir nun einige Beiträge hier angeschaut, aber mein Problem war nicht dabei. Deswegen frage ich jetzt mal hier direkt in die...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
Oben