ABS-Sensor austauschen

Diskutiere ABS-Sensor austauschen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich habe einen Mazda 323 F Baujahr 1994 und seit kurzem leuchtet bei mir die ABS-Leuchte. Ich bin in die Werkstatt mit dem Wagen...
  • ABS-Sensor austauschen Beitrag #1

Maulgil

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich habe einen Mazda 323 F Baujahr 1994 und seit kurzem leuchtet bei mir die ABS-Leuchte. Ich bin in die Werkstatt mit dem Wagen und da wurde mir gesagt, dass der linke vordere Sensor kaputt ist.
Ich würde mir mal das gerne selbst anschauen und bräuchte einen Schaltplan für den Typ. Wer kann mir helfen? Wo kann ich einen besorgen?

Es wäre schön, wenn jemand hier antworten würde und mir helfen könnte!!!
 
#
schau mal hier: ABS-Sensor austauschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Sensor austauschen

ABS-Sensor austauschen - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
ABS Leuchte leuchtet permanent ; Mazda 323 P (-F) BJ 1999: Hallo zusammen, meine Kontrollleuchte vom ABS leuchtet inzwischen leider permanent und ich bin leider so nicht durch den Tüv gekommen :( Ein...
Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten...
Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
323 (BA)

ABS Sensor

323 (BA) ABS Sensor: Hi Leute, ich habe eine Mazda 323 F BA, BJ: 1997 und meine ABS Sensor hinten links ist kaputt. Jetzt gibt es die ABS Sensoren für mein Model im...
Oben