Abs Sensor 323F BA BJ.96

Diskutiere Abs Sensor 323F BA BJ.96 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich suche dringend Abs Sensoren für mein Mazda 323F BA BJ 96 1.5L 88PS. Ich suche schon seit 2 Tage das Internet ab nach den Sensoren und...
  • Abs Sensor 323F BA BJ.96 Beitrag #1

tyroon

Hallo ich suche dringend Abs Sensoren für mein Mazda 323F BA BJ 96 1.5L 88PS.
Ich suche schon seit 2 Tage das Internet ab nach den Sensoren und finde aber nur welche ab BJ: 98 bis 00.
Kann mir da jemand weiter helfen wo ich die passenden Sensoren finde ich bräuchte nämlich 4 Stück da 3 Kaputt sind und der vorne rechts nur 1,4 KOhm anzeigt, und ich davon ausgeh das er auch defekt ist.
Ich habe den Mazda erst seit 2 Tagen und kenn mich kein bisschen mit denen ihren Ersatzteilen aus.

Danke schonmal im Vorraus.

Thema:

Abs Sensor 323F BA BJ.96

Abs Sensor 323F BA BJ.96 - Ähnliche Themen

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
Mazda6 (GJ) Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?: Moin zusammen, ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda 6 GJ. Leider hat das gute Stück bisher mehr Zeit in der Werkstatt...
323 (BJ/BJD) Federbein anderer Modelle: Guten Tag allerseits, ich habe mal eine Frage betreffend des Federbeins. Und zwar will ich bei mir das komplette Federbein vorne links wechseln...
Mazda 323 C BA : ABS Sensoren, Schachtleiste, Scheibenwaschdüsen: Guten Morgen zusammen, ich bräuchte nochmal euren Rat: 1) Es wird hier im Forum die Ohm - Messung der ABS Sensoren besprochen. Da mein ABS...
[Suche] Dringend Heckleuchte links für 323f BJ: Hallo Ich suche dringend für meinen 323F BJ Baujahr: 98 1.9 16v eine Heckleuchte links (hab schon bei ebay , amazon und weiss gott wo noch...
Oben