ABS Ring

Diskutiere ABS Ring im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir jemand sagen wo bekommt der mazda 6 GH 2009 an der vorderachse sein ABS Signal her ? Ich habe radlager getauscht und ABS Sensor...habe...

1. #1 wilfried14, 11.03.2018
    wilfried14

wilfried14 Einsteiger

Kann mir jemand sagen wo bekommt der mazda 6 GH 2009 an der vorderachse sein ABS Signal her ? Ich habe radlager getauscht und ABS Sensor...habe aber keinen Ring gefunden

2. #2 Nichtraucher, 11.03.2018
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Die Lüftungsschlitze der Bremsscheibe...

3. #3 wilfried14, 11.03.2018
    wilfried14

wilfried14 Einsteiger

Nein es sitzt wahrscheinlich im Lager selbst und ich hab es falsch rum eingebaut
    Die oben aufgeführten Vorderradlager haben ein einzigartiges Designmerkmal. Sie sind alle zweireihig eckig mit einem geteilten Innenring. Das Besondere an diesen Lagern ist, dass eine der beiden Dichtungen am Lager ein eingebautes Magnetimpulsrad besitzt. Es ist darauf zu achten, dass die Dichtung mit dem ABS-Impulsring in der richtigen Richtung eingebaut wird. Die Seite mit dem Impulsring muss am nächsten zum ABS-Sensor installiert werden. Wenn es rückwärts installiert wird, funktioniert das ABS-System nicht.

Thema:

ABS Ring

Die Seite wird geladen...

ABS Ring - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  2. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  3. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  4. Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten

Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten: Seit kurzem leuchten beim 6er (2.0 Diesel) meiner Frau ABS und Bremslampe. Und Temperatur, Drehzahl, Tacho und Spritanzeige arbeiten nichtmehr....
  5. Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf: Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden