Demio (DW) ABS Leuchte Fehlercode C1095

Diskutiere ABS Leuchte Fehlercode C1095 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir weiterhelfen und weiß es. Bei mir leuchte die ABS Kontrollleuchte auf. Mal leuchte...

1. #1 MazdaHP, 08.09.2018
    MazdaHP

MazdaHP Neuling

Hallo,

vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir weiterhelfen und weiß es.

Bei mir leuchte die ABS Kontrollleuchte auf. Mal leuchte sie und mal leuchtet sie nicht.
    Ich war in 2 freien Werkstätten wurde zwar ein Fehler gefunden, aber sie konnten nicht sagen welcher es ist, da ihr Gerät das nicht angezeigt hat.

Der Fehlercode ist C1095

Weiß jemand was das genau ist?

Danke

2. #2 chrisil, 08.09.2018
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo MazdaHP,

vielleicht hilft dir das weiter:

DTC C1095 [ABS]

Gruss,
    Chris

Thema: ABS Leuchte Fehlercode C1095
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs leuchte blinkt 6 mal Mazda demio

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte Fehlercode C1095 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) ABS, DSC und Handbremse leuchten!

ABS, DSC und Handbremse leuchten!: Moin Moin, ich wollte eben mit meinem MX-5 NC bj 2009 los fahren da gingen die 3 leuchten an als ich gerade angefahren bin! Ich habe das Auto erst...
  2. Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten

Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten: Seit kurzem leuchten beim 6er (2.0 Diesel) meiner Frau ABS und Bremslampe. Und Temperatur, Drehzahl, Tacho und Spritanzeige arbeiten nichtmehr....
  3. Motorkontrollleuchte und Abs Leuchte leuchten

Motorkontrollleuchte und Abs Leuchte leuchten: Hallo. Wie oben vebeschrieb leuchten die beiden Lampen. Nicht immer aber Recht oft. Verlust des Motors ist nicht da, im Gegenteil der Mazda fährt...
  4. Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf

Motorkontrollelichte und Abs Leute leuchten auf: Hallo ich bräuchte euren Rat. Wie oben beschrieben leuchten diese zwei leuchten öfters Mal auf, und dieses wohl schon seid Jahren. Motor Verlust...
  5. ABS Leuchte leuchtet permanent ; Mazda 323 P (-F) BJ 1999

ABS Leuchte leuchtet permanent ; Mazda 323 P (-F) BJ 1999: Hallo zusammen, meine Kontrollleuchte vom ABS leuchtet inzwischen leider permanent und ich bin leider so nicht durch den Tüv gekommen :( Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden