Abnutzungserscheinungen am Fahrersitz

Diskutiere Abnutzungserscheinungen am Fahrersitz im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX 7 Gemeinde, habe eine wirklich nicht ganz schöne Abnutzung am Fahrersitz entdeckt. Da das, im meinem Fall schwarze Leder in der Mitte...

1. #1 rabbit1964, 07.09.2009
    rabbit1964

rabbit1964 Mazda-Forum User

Hallo CX 7 Gemeinde,

habe eine wirklich nicht ganz schöne Abnutzung am Fahrersitz entdeckt.
    Da das, im meinem Fall schwarze Leder in der Mitte diese Schlangenhaut hat, kommt es zu starken Abnutzungserscheinungen in der Höhe der Bandscheibe.
    Dort ist nach 45000 gefahrenen Kilometern die Farbe schwarz, in ein hell grau übergegangen. Die Stelle ist genau in der Mitte, nämlich da wo dieses Schlangen ähnliche Muster verarbeitet wurde. So ca. 10 cm lang.
    Dumm gelaufen, da es wirklich jetzt schon alt und abgenutzt aussieht.
    Mein Händler machte Fotos und schickt diese zu Mazda Deutschland ein. Mal schauen ob ich einen neuen Sitz bekomme. Soll so ca. 2-3 Wochen dauern.
    Hat schon jemand diese Abnutzung gesichtet und reklamiert??? Und was kam dabei raus??
    Die Sitze in komplett Glattleder und alles wäre bestimmt o.k.

Thema:

Abnutzungserscheinungen am Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Abnutzungserscheinungen am Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  2. Fahrersitz gebrochen

Fahrersitz gebrochen: Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt. Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR,...
  3. Fahrersitz durchgesessen?

Fahrersitz durchgesessen?: Guten Morgen Community! Ich hab da mal ne Frage : Mein BN(03/17) hat grad die 8000km voll. Ich habe das Gefühl, dass der Fahrersitz bereits...
  4. Wackliger Fahrersitz

Wackliger Fahrersitz: Guten Abend. Folgendes: ich fahre einen Mazda 3 Sport active, der Fahrersitz wackelt in den Kurven immer gefühlt einen halben cm von links nach...
  5. Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz

Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz: Guten Tag, Gemeinde! Vor einigen Wochen war mein BL beim fMH, er bekam letztlich eine neue Batterie (ich weiß:AKKU) und dabei wurden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden